Rechtschreibung/Deutsch

Zur Rechtschreibung: ich war schon immer eine Leseratte und daher in der Schule gut in Deutsch. Aber selbst das kann man wieder verlernen. Ich mache auch Fehler und weiß nicht wie einiges so geschrieben wird.
Wenn ich mir unsicher bin versuche ich den Satz umzustellen oder suche ein Alternativwort.:D
 
Werbung:
Ich schreibe noch so wie ich es vor über 20 Jahren in der Schule gelernt habe und pfeiffe auf die Rechtschreibereformen, "einen Alten Baum verpflanzt man nicht" ich mache nicht jede Mode mit und dazu stehe ich auch. Ich lerne nicht jedes Male alles neu, nur weil gerade in Mode ist. Ich nutze auch kein Rechtschreibprogramm, denn die gehen mir auf dem Zeiger, ich schreibe so wie ich es will, denn das bin ich. ;)
 
nee ich geh
Ich bitte um die Löschung meines Profils
danke Beckerle

Ist hier die falsche Ecke dafür, Beckerle - musste dich an Walter per PN wenden

Wie es scheint gehst du, wenn man dir etwas Nettes schreiben oder sagen will und bleibst,
wenn du dich an den "hier verdienten Neid" erinnerst...
https://www.esoterikforum.at/threads/profilloeschung.217948/page-2

Keine Ahnung, wie man mit damit und /oder mit dir umgehen soll....
Kann man ja eh nix richtig machen...

Also dann an dieser Stelle Tschüss und alles Gute :)
von meiner Seite
 
Was ich hier beobachte, dass einige ihre Emotionen überhaupt nicht im Griff haben, sondern wie
im Rausch agieren, ihre Energie für Nichts raushauen, und bei einem banalen Wort schon an die Decke gehen, weil sie alles persönlich nehmen. Und danach kommt dann das Jammern und die anderen sind Schuld, am eigenen Unvermögen. Wer sich ständig im Kreise dreht, dem muss ja schwindlig werden.
Da verschwimmen schon mal die Konturen, bis zur Unkenntlichkeit.
 
Was ich hier beobachte, dass einige ihre Emotionen überhaupt nicht im Griff haben, sondern wie
im Rausch agieren, ihre Energie für Nichts raushauen, und bei einem banalen Wort schon an die Decke gehen, weil sie alles persönlich nehmen. Und danach kommt dann das Jammern und die anderen sind Schuld, am eigenen Unvermögen. Wer sich ständig im Kreise dreht, dem muss ja schwindlig werden.
Da verschwimmen schon mal die Konturen, bis zur Unkenntlichkeit.

Ja, aber das hat nichts mit der Rechtschreibung zu tun, daher OT, sage mal lieber wie du es mit der Rechtschreibung hälst, statt den Thread zu schrotten.
 
Werbung:
Zurück
Oben