"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Werbung:
Naja - sie hat nichts zu sagen und wird es auch nie haben.
Sie ist jetzt schon Geschichte....
Hoffen wir es mal...denn sonst haben wir ne echt rechte Bundeskanzlerin...Sie hat sich ja bereits für grenzschließung ausgesprochen homosexuelle mit inzest verglichen und findet das 3 Geschlecht lustig...homoehe nicht gut...aber jetzt hör ich lieber auf...
 
Hoffen wir es mal...denn sonst haben wir ne echt rechte Bundeskanzlerin...Sie hat sich ja bereits für grenzschließung ausgesprochen homosexuelle mit inzest verglichen und findet das 3 Geschlecht lustig...homoehe nicht gut...aber jetzt hör ich lieber auf...

was machst du dir da Gedanken, sie wird eh nicht gewählt als Kanzlerin, und wenn sie , was ich nicht glaube, als Kandidat aufgestellt wird, dann wird ganz sicher auch die Cdu abgestraft, so schnell können sie sich garnicht umschauen, so schnell kann jemand im Dreck liegen und die Grünen haben ein erneutes Schäfchen im Trocknen.

obwohl die CDU selbst nicht für die Homoehe ist, liegt ja nicht an akk, sie ist eben cdu.....
 
was machst du dir da Gedanken, sie wird eh nicht gewählt als Kanzlerin, und wenn sie , was ich nicht glaube, als Kandidat aufgestellt wird, dann wird ganz sicher auch die Cdu abgestraft, so schnell können sie sich garnicht umschauen, so schnell kann jemand im Dreck liegen und die Grünen haben ein erneutes Schäfchen im Trocknen.

obwohl die CDU selbst nicht für die Homoehe ist, liegt ja nicht an akk, sie ist eben cdu.....
Da muss noch abwarten wie sich das mit grünen entwickeln wird...in den nächsten 2 Jahren...Und ob sie Ei regierungsfähiges wahlprogramm auf die Beine stellen können und auch an vieles anderen Sachen ... ich kann mir schwer vor stellen das die CDU und SPD so einfach zulässt das an ihrem grob geschüttelt wird...
 
Da muss noch abwarten wie sich das mit grünen entwickeln wird...in den nächsten 2 Jahren...Und ob sie Ei regierungsfähiges wahlprogramm auf die Beine stellen können und auch an vieles anderen Sachen ... ich kann mir schwer vor stellen das die CDU und SPD so einfach zulässt das an ihrem grob geschüttelt wird...

nun, die Grünen regieren das land Baden-württemberg mit der Cdu (als koalitionspartner) zusammen,
und das funktioniert auch....
an die spd denke ich vorerst nicht, die brauchen wahrscheinlich etwas um überhaupt wieder in die Pötte zu kommen.
 
Es geht nich (nur!) um Antisemitismus, es geht um Rechtsruck, schon vergessen Darkhorion?!

"Die rechte Szene sieht einen "Tag X"auf kommen - uncd ruft Polizisten, Soldaten und Verfassungschützer zum Wiederstand auf. Die behörden schwanken: ernst nehmen oder nicht überbewerten?" Höcke und der "Flügel" posten bei facebook: "Schliest euch an!"

www.taz. de 13.06.2019 , "Schliesst euch an!", von Christian Jakob und Konrad Litschko.

(Schlaumeier "Darkhorizon" was sagst dazu....du kannst den ganzen langen Artikel lesen unter taz.de)

Shimon
du kommst doch stetig mit antisemitimus daher was die afd betrifft..nur konntest du es nie beweisen..im gegenteil..aber das interessiert dich vermutlich auch gar nicht...
ja ja deine taz du schlaumeier..:sneaky: (dein link funkt übrigends nicht) und wer schreibst sonst noch alles darüber?..zur zeit interessiert es scheinbar sehr weinige was deine taz da berichtet..
 
Hoffen wir es mal...denn sonst haben wir ne echt rechte Bundeskanzlerin...Sie hat sich ja bereits für grenzschließung ausgesprochen homosexuelle mit inzest verglichen und findet das 3 Geschlecht lustig...homoehe nicht gut...aber jetzt hör ich lieber auf...
Vergiss sie. Das sind völlig unnötige Gedanken :)
 
Hoffen wir es mal...denn sonst haben wir ne echt rechte Bundeskanzlerin...Sie hat sich ja bereits für grenzschließung ausgesprochen homosexuelle mit inzest verglichen und findet das 3 Geschlecht lustig...homoehe nicht gut...aber jetzt hör ich lieber auf...

Wäre ja mit diesen Ansichten gut in der AfD aufgehoben, denn die sind u.a. auch gegen die Homosexuellenehe.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Nein. Ich realitiviere die Shoa in keiner Weise.
Der jüdische Arzt war "nützlich" für Hitler, seiner Mutter wegen. Er kam später ins KZ.
Als er nicht mehr "nützlich" war.

Auf die AfD bezogen heisst das, sie lassen andere Kulturen zu, solange es ihnen nützt! Keinen Tag länger!



was willst du mit dieser sch*** aussagen? denkst du wirklich, dass du die einmzige bist, die solche "kleinigkeiten" weiss??? afd bekämpft nicht nur islamisten, sondern moslems allgemein und das ist mir genauso zuwider, wie der "vogelschiss" von gauland. (im übrigen: afd ist im höchsten maße antisemitisch - trotz jüdische mitglieder!)

shimon
 
Zurück
Oben