"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Werbung:
aus deinem link:

"Am 15. August sollte Naidoo im Rahmen einer Open-Air-Veranstaltung zu sehen sein, doch die Grünen stellten einen Antrag, den "Verschwörungstheoretiker auszuschließen".

vollkommen richtig! denn: "es gibt nur eine legitime meinung!" ;)
Ja schlimm das. Solange er vor Reichsbürgern quatschen kann, ist die Welt noch in Ordnung. Zwinker zwinker.
 
Nicht nur Parteien und Organisationen, sonder auch ein Magazin steht unter Beobachtung von VS. "Compact" - Magazin (einverschwörungstheoretischer Hetzblatt von Jürgen Elsässer von mir eingefügt) verliert in deer Coronakriese an Auflage - und wird von der Verfassungschutz als rechtsextremer Prüffal eingestuft. Das Amt liefert dafür nun erstmals genaue Gründe"

(www.taz.de, 18./19. April 2020. "Unter prüfenden Blick" Von Andreas Speit und Konrad Litschko)

Ich gewinne langsam den Eindruck, dass der neuer Chef des Verfassungschutzes seine arbeit besser macht als Maaßen jemals gemacht hat. und das finde ich sehr erfreulich. In der oben zitierten Artikel findet ihr die Gründe und eine Sammlung von schönen Verschörungstheorien von Elsässer und Co. Er ist übrigens auch mit Höcke gut vernetzt.

Shimon
 
Werbung:
Twitter_VerrueckteGeschichte_HitlersGeburtstag.jpg

Twitterfundstück. Diese hier beschriebene Begebenheit ist über 30 Jahre her. Aufgrund jüngerer Ereignisse fürchte ich aber, dass sich die Situation in Deutschland seit dem nicht wirklich gebessert hat.
 
Zurück
Oben