"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Gefühlt wird schon die linke Szene häufiger zur Raison gerufen als die rechte.

Allerdings gibt es dort auch eher die lauten Stimmen, das Chaos, den Tumult, während sich die rechte Szene vermeintlich gesittet an die Regeln des Rechtsstaates hält- bis auf die "Aussetzer", die dann in den Medien auftauchen.
Der Apparat ist jedoch wesentlich größer, und gerade die Leute, die man nicht wahrnimmt, sind gefährlich. Sie wirken im Untergrund, im Hintergrund und treten nicht in Erscheinung.
Und gerade der unsichtbare Feind ist wirklich eine Gefahr, da man ihn nicht eindämmen kann.


Weist du, du hast von dieser links-rechts Schema ziemlich wenig Ahnung/Einblick.

Die "radikale" Linke sind eher chaotisch das stimmt, nur eins hast du vergessen: diese radikale Linke hat weniger Geld, und damit auch weniger Ressourcen. Genau das trifft auf die radikale Rechte so nicht zu! Sie verfühen über mehr Geldmittel und besseren Verbinungen. Dadurch haben sie ganz andere Chancen einen Regierung zu stürzen. Sch allein deswegen geht von Rechts grössere Gefahr aus!

Shimon
 
Werbung:
nicht nur der behandelnde arzt hat es widerlegt..auch die polizei nahm ihre aussage zurück..
für mich auch völlig verständlich..viele verletzungen sehen im ersten moment schlimmer aus als sie sind..aber jetzt von vorsetzlicher lüge zu sprechen finde ich ein bisschen weit hergeholt...
aber egal...was bitte hätten die polizeibeamten machen sollen als es eskalierte?
und sage nicht es eskalierte erst als die polizei kam..ist dies der fall steckt schon etwas schwerwiegendes dahinter und war vorprogrammiert..jedoch nicht auf der seite der beamten..oder greifst du einen polizisten an der dir sich bei einer silvesterfeier nähert?
okey nochmal, was hätten die beamten machen sollen..die hälme abstreifen, waffen beseitelegen, sich die samthandschuhe anziehen um beruhingend auf die leute einzugehen?
also ich möchte kein polizist sein der zu solchen einsätzen gerufen wird..


Witzknochen, die Polizei wurde widerlegt, und musste zurücktanzen:D. (Die polizei hat mit seine "Berichterstattung" Mist gebaut! Sie wollten die Situatin aufheizen und hetzen!)

Die Polizei verhielt sic h nicht neutral, was sie tun müsste... Side hetten sie neutral und de-eskalierend verhalten müssen, und sie hatten schon im Vorfeld auf eine Eskalation angelegt. Ob das ein Befehl von Oben war werden wir nie erfahren....Alles ist möglich:cool:

Du bist nich verpflichtet Polizist zu werden:LOL:

Shimon
 
Witzknochen, die Polizei wurde widerlegt, und musste zurücktanzen:D. (Die polizei hat mit seine "Berichterstattung" Mist gebaut! Sie wollten die Situatin aufheizen und hetzen!)

Die Polizei verhielt sic h nicht neutral, was sie tun müsste... Side hetten sie neutral und de-eskalierend verhalten müssen, und sie hatten schon im Vorfeld auf eine Eskalation angelegt. Ob das ein Befehl von Oben war werden wir nie erfahren....Alles ist möglich:cool:

Du bist nich verpflichtet Polizist zu werden:LOL:

Shimon

aha sie verhielt sich nicht neutral..:D
die polizei ist zur zeit der trottel der nation..aber wehe sie sind nicht parat wenn du sie brauchst..
a030.gif

sollen wir sie abschaffen? wäre dir das lieber?
 
aha sie verhielt sich nicht neutral..:D
die polizei ist zur zeit der trottel der nation..aber wehe sie sind nicht parat wenn du sie brauchst..
a030.gif

sollen wir sie abschaffen? wäre dir das lieber?
Wer sich anständig aufführt braucht die Polizei nicht zu fürchten. Ich finde die Polizei bekommt viel zu wenig Unterstützung von der Politik-

Dann kommt noch ein @Shimon1938 und beschwert sich darüber, dass Polizisten ihr leben verteidigen-
 
Weist du, du hast von dieser links-rechts Schema ziemlich wenig Ahnung/Einblick.

Die "radikale" Linke sind eher chaotisch das stimmt, nur eins hast du vergessen: diese radikale Linke hat weniger Geld, und damit auch weniger Ressourcen. Genau das trifft auf die radikale Rechte so nicht zu! Sie verfühen über mehr Geldmittel und besseren Verbinungen. Dadurch haben sie ganz andere Chancen einen Regierung zu stürzen. Sch allein deswegen geht von Rechts grössere Gefahr aus!

Shimon
Und deswegen schreist du mich hier an?
Da stimmt man mit dir überein und du hast dennoch was auszusetzen.
So rüttelt man nicht wach, so stößt man ab.
 
Rechtes Gedankengut nimmt zu...fürwahr...die Gründe dafür liegen klar auf der Hand:
Rechte sind die fuchtsamsten Geschöpfe auf dieser Welt ...
sie fürchten ALLES:
Flüchtlinge,
Schwule und Lesben,
Gender,
Deutsche,
Russen,
Chinesen,
Amis,
Verschwörung in Brüssel,
Eliten,
Greta Thunberg,
Zerfall der Familien,
Niedergang der Kirche,
Terroristen,
Islam...

Bei Wahlveranstaltungen Auftreten beinahe wie ein Held, zittert dabei wie ein Häschen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha sie verhielt sich nicht neutral..:D
die polizei ist zur zeit der trottel der nation..aber wehe sie sind nicht parat wenn du sie brauchst..
a030.gif

sollen wir sie abschaffen? wäre dir das lieber?


ich wärwe dafür, dass du mir nichts in den Mund legst und selber nachdenkst was ich meine...:lachen:

Die Polizei ist das was sie ist...Teile der Deutschen Polizei sind mit Nazis vernetzt oder selber Teile der Nazistrukturen. Ander Teile sind Demokrtaten.

Shimon:D
 
Wer sich anständig aufführt braucht die Polizei nicht zu fürchten. Ich finde die Polizei bekommt viel zu wenig Unterstützung von der Politik-

Dann kommt noch ein @Shimon1938 und beschwert sich darüber, dass Polizisten ihr leben verteidigen-


Die Poliozei hat noch nie mein Lben verteidigt oder verteiteigen müssen - ich bin unsichtbar wie ein Eichörnchen.

Den "Spruch": "Wer Anständig ist braucht die Polizei nicht fürchten" finde ich zum kotzen und habe ich schon oft gehört....Und dass es nicht immer stimmt, habe ich selber in Österreich erlebt (vor lange lange zeit!). Aber auch heutige Gesetze in Deutschland wiederlegen diesen "frommen" Spruch. Youtub sieht alles, wie Polizisten bei Verhaftungen von Demonstrante sich aufführen. Jede Münze hat zwei Seiten:D

Shimon
 
Und deswegen schreist du mich hier an?
Da stimmt man mit dir überein und du hast dennoch was auszusetzen.
So rüttelt man nicht wach, so stößt man ab.

Hast du mich hier Schreien gehört (dann schalte dein Hörgerät aus!):LOL:

Ich will (und kann auch nicht!) jemanden wie dich wachrütteln - wachrütteln kannst nur du dich selbst, wenn du aufhörst mich zu "interpretieren". Du stimmst mit mir kaum übrein, dazu fehlen dir gewisse einschlägige Erfahrungen, und ich wünsche dir, dass du diese Erfahrung nie machen must!

Shimon
 
Werbung:
Hast du mich hier Schreien gehört (dann schalte dein Hörgerät aus!):LOL:

Ich will (und kann auch nicht!) jemanden wie dich wachrütteln - wachrütteln kannst nur du dich selbst, wenn du aufhörst mich zu "interpretieren". Du stimmst mit mir kaum übrein, dazu fehlen dir gewisse einschlägige Erfahrungen, und ich wünsche dir, dass du diese Erfahrung nie machen must!

Shimon
Das einzige was du kannst und dies mit Bravour beleidigen, da bist du der Größte- Sei stolz darauf.

Meine Empfehlung an dich intensiv lesen, damit du verstehst was gemeint ist.

Noch eine Empfehlung an dich wandere aus. Erkläre mal warum du hier lebst, wenn alles so schlimm ist.
 
Zurück
Oben