"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Na dann, noch ein Szenario dass dann ja mindestens genau so viele Chancen hat Realität zu werden:

Da die AfD mit einem radikalen Kurs nicht genug Wähler bekommt, gibt es intern eine wachsende Anzahl von Stimmen die weniger Radikalität und dafür mehr Normalität fordern, eher wie die bayrische CSU sein möchten als ein Abklatsch der NPD. Nach einigen Machtkämpfen setzen sich die Gemäßigten durch - und dass Gauland wegen seines höheren Alters an nem Herzkrampf stirbt hilft da zusätzlich. Gauland verlässt mit einigen seiner Anhänger die AfD und startet eine neue Partei: Die NAFD - schafft es aber nie über die 5% Hürde, u.a. weil herauskommt das er eigentlich homosexuell ist und eine syrische Oma hat.

Die größte Überraschung: Weil die AfD bemerkt, dass grüne Themen mehr und mehr im Wahlkampf ziehen, entdecken sie das Thema ebenfalls für sich. 2025 kommt dann zuerst Petry zurück, dann sogar Lucke. 2026 heiraten die beiden sogar. Und da die Union bis 2025 einen ähnlichen Weg ging wie vorher die SPD und die AfD mit 33% nun stärkste Partei ist, koalieren sie mit den Grünen. Lucke wird Kanzler, Boris Palmer Finanzminister und Petry Familienministerin.

Größte Krise: Nachdem Trump in den USA verurteilt wurde flieht er und bittet in Deutschland um Asyl. Ein Teil der AfD ist mittlerweile sehr tolerant, aber in diesem Fall überwiegen die Intoleranten. Er wird sofort abgeschoben und nach Guantanamo ausgeflogen.


Träumt schön so weiter - gerade wegen seine rechte Radikalität wird die AfD von so vielen im Osten so "geliebt"! ("Grosse Überrasching": Die AfD hetzt heftigst gegen Grüne und Freitagsdemo, noch immer. Du hast eine wirklich "blühende" Fantasie, ich sage nur "schön wäre es":ROFLMAO:.....).

Shimon
 
Werbung:
Ist es nicht egal, ob der Klimawandel oder durchNeonazis ausgelöste 3ter Weltkrieg....? (Etwas Fatalismus soll mir neiemand verbieten...:cool:)

Shimon

Ich habe vor Nazis Angst, und vor ihren Grausamkeiten, überlege mal die ganzen KZ sind immer noch vorhanden, die wurden ja nie abgerissen. Ich habe Angst, dass eines Tages diese Schornsteine wieder rauchen. :unsure:
 
Träumt schön so weiter - gerade wegen seine rechte Radikalität wird die AfD von so vielen im Osten so "geliebt"! ("Grosse Überrasching": Die AfD hetzt heftigst gegen Grüne und Freitagsdemo, noch immer. Du hast eine wirklich "blühende" Fantasie, ich sage nur "schön wäre es":ROFLMAO:.....).

Shimon

Wie überraschend Deine Reaktion doch ist! Lass mich einen nicht so wirklich weisen Mann dieses Forums zitieren ;)

"Der Autor von "Pünktchen und Anton" schreib einst: "Alles ist wahr, was wahr sein könnte"....Es könnte also genauso passieren. Gerade deswegen, weil es von so Vielen als uneashrscheinliche Fiktion gehalten wird... (...) "
 
Wer übrigens wissen will, wie meine politischen Ansichten mit meinen esoterischen Ansichten kompatibel sind...

Ja, alles ist eins, ein Bewusstsein, ein Bewusstseinsnetz.

Also machen Grenzen keinen Sinn?

Naja, einmal gilt das selbe auch für Fuchs und Hase (bzw. nicht jeder Konflikt ist einfach aufzulösen), und vor allem ist zu befürchten, dass ich, oder besonders zukünftige "PsiSnake" von diesen esoterischen Überzeugungen dann gar nicht mehr sprechen kann, wenn ich diese jetzt auch politisch entsprechend befolge. So naiv bin ich dann jedenfalls nicht.

Also kein Widerspruch.
 
Werbung:
Zurück
Oben