"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Shimon, ein Mensch, der eine so grausame, unmenschliche Tat begeht muss psychisch schwer krank sein. Was sonst, sicher nicht gesund oder was meinst du?
Das ist meine Einschätzung nach dem Mord. Verstehst du das eigentlich wirklich nicht oder verstehst du absichtlich falsch.
Natürlich kann nicht jemand weggesperrt werden, noch bevor etwas passiert ist. Das ist mir auch klar.
Aber in diesem Fall ist bekannt, dass dieser Mensch seit einem Jahr in psychiatrischer Behandlung war.Da sollte man eigentlich erwarten, dass ein Psychiater erkennt, wie schwer gestört dieser Mann ist, so schwer, dass er eine Gefahr für die Gesellschaft darstellt.


Irgendwie bist du wohl nicht auf dem neusten Stand.
Der Mann war sehr wohl bei den Behörden bekannt, er wurde per Haftbefehl gesucht und er war auf der Flucht. Wie hätte man ihn festnehmen können? Es wurde doch nach ihm gefahndet.
Bisher ist noch völlig unbekannt, was er in Frankfurt wollte. Ob seine Einreise legal war, lass ich mal dahingestellt.



Gabi,

nimm es zur Kenntnis: er muss nicht zwangsläufig psychisch Kranksein - er kann, muss aber nicht! Wahr ist, wir Wissen es nicht....im Momdent ist es auch nicht "so interessant" und es wird darüber geschwiegen. Es ist weder klar, dass er in Behandlung war oder nicht, es gibt Vemutungen und mehr nicht...Wenn ein haftbefehl bei der Einrese der behörden bekannt war, warum hat man ihn einreisen lassen? War der haftbefehl auch an der Grenze bekannt? Wisst du es, ich nicht...

Shimon

P.S. Eins ist mit Sicherheit auszuschliesssen: Es war kein "rechter politisccher Anschlag" und somit gehört es nicht hierher!
 
Werbung:
Ob man zugeschaut hat, ist jetzt eine Mutmaßung.
Wohnst du in einem Brennpunktgebiet der Clans? Wenn nein kannst du nicht mitreden.
Die Politik hat es verschlafen und viel zu lasch reagiert, dass Ergebnis ist zu spüren und zu sehen.

Um die Angelegenheit in den Griff zu bekommen dauert es Jahrzehnte. Da es sich in diesen banden nur um Verwandte handelt gibt es nirgendwo Schwachstellen die ein Eindringen von Außen begünstigt.
 
@Shimon1938

P.S. Eins ist mit Sicherheit auszuschliesssen: Es war kein "rechter politisccher Anschlag" und somit gehört es nicht hierher![/QUOTE]

Ja, warum schreibst du dann immer wieder dazu?
Du schreibst, er muss nicht zwangsläufig psychisch krank sein.
Dann frag ich mal andersrum: Denkst du, dass ein psychisch gesunder Mensch so etwas tun würde?
Doch wohl eher nicht.
Also schwurbel nicht so rum....., nein rechtsmotiviert war die Tat offenbar nicht. Endlich sind wir mal einer Meinung;)
 
Der Schein trügt manchmal

Wie ihr euch vielleicht erinnert wurde durch ein "H-Gruss" und ein Hetz Video meiner wunderbare Stadt weltberühmt.
.
....wisst ihr noch alle Nazi und so...

Tja der Mann der diesen "H-Gruss" der wurde jetzt dafür verurteilt stellt euch vor...zur Bewährung ...

...er war der Richterin auch nicht unbekannt schon oft wegen kleineren Straftaten aufgefallen.





Achso ein Nazi war es auch nicht jetzt ist es amtlich er gehört zur Linken Antifa diese ist auch für das Hetzvideo verantwortlich zusammenschnitte aus unterschiedlichen Situationen waren es...

...ja warum ich euch das Erzähle...nun weil ich es immer noch zum Kotzen finde das irgend eine gewaltbereite Gruppe eine Ganze Stadt in Verruf bringt und das die Medien so drauf anspringen...man darf einfach nicht alle Meldungen blind glauben ... nicht immer ist es Wie es scheint...

Es ist halt schlimm wenn so viele die nichts mit zu tun haben mit abgestempelt .

Hier leben aus meiner Erfahrung viele nette hilfsbereite Menschen die zu gar keiner Gruppierung gehören...und das ist auch gut so

Wer Lust kann nachlesen...Wer nicht der lässt es...viel Spaß euch noch bei eurer Jagt...möge dieser Vorfall hier mit dem Linken nur ein Einzelfall sein...

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/chemnitz-der-h-gruss-des-raf-taetowierten/
 
Wie ihr euch vielleicht erinnert wurde durch ein "H-Gruss" und ein Hetz Video meiner wunderbare Stadt weltberühmt.
.
....wisst ihr noch alle Nazi und so...

Tja der Mann der diesen "H-Gruss" der wurde jetzt dafür verurteilt stellt euch vor...zur Bewährung ...
In Chemnitz ist vergangenes Jahr weit mehr passiert, als "ein "H-Gruss" und ein Hetz Video".

https://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_in_Chemnitz_2018

Es gab auch schon eine Reihe von Verfahren, in denen Rechte für verschiedene Vergehen verurteilt wurden, u.a. auch wegen des Zeigens des "Hitlergrußes".

https://taz.de/Hitlergruesse-in-Chemnitz/!5541702/

Achso ein Nazi war es auch nicht jetzt ist es amtlich er gehört zur Linken Antifa diese ist auch für das Hetzvideo verantwortlich zusammenschnitte aus unterschiedlichen Situationen waren es...
Was für ein Video ist das denn, für das die Antifa verantwortlich sein, und das sie zusammengeschnitten haben soll? Hast du dazu vielleicht einen Link, eine Quellenangabe?
 
Der Schein trügt manchmal

Wie ihr euch vielleicht erinnert wurde durch ein "H-Gruss" und ein Hetz Video meiner wunderbare Stadt weltberühmt.
.
....wisst ihr noch alle Nazi und so...

Tja der Mann der diesen "H-Gruss" der wurde jetzt dafür verurteilt stellt euch vor...zur Bewährung ...

...er war der Richterin auch nicht unbekannt schon oft wegen kleineren Straftaten aufgefallen.





Achso ein Nazi war es auch nicht jetzt ist es amtlich er gehört zur Linken Antifa diese ist auch für das Hetzvideo verantwortlich zusammenschnitte aus unterschiedlichen Situationen waren es...

...ja warum ich euch das Erzähle...nun weil ich es immer noch zum Kotzen finde das irgend eine gewaltbereite Gruppe eine Ganze Stadt in Verruf bringt und das die Medien so drauf anspringen...man darf einfach nicht alle Meldungen blind glauben ... nicht immer ist es Wie es scheint...

Es ist halt schlimm wenn so viele die nichts mit zu tun haben mit abgestempelt .

Hier leben aus meiner Erfahrung viele nette hilfsbereite Menschen die zu gar keiner Gruppierung gehören...und das ist auch gut so

Wer Lust kann nachlesen...Wer nicht der lässt es...viel Spaß euch noch bei eurer Jagt...möge dieser Vorfall hier mit dem Linken nur ein Einzelfall sein...

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/chemnitz-der-h-gruss-des-raf-taetowierten/



und eine "Bewährungstrafe" ist ein "Urteil" - es ist mehr als das! es ist nur lächerlich!

Shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben