"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Hellequin,

vieles siehst du einigermassen richtig. Eins überiehst du (gewollt oder ungewollt, weiss ich nicht...): es gibt einklar definierbare Rechte: Nazis oder "Neonazis" und ein rechter Netzwer und die sind für die Demokratie wirklich gefährlich!

Shimon
 
Werbung:
echt?...wenn mich nicht alles täuscht gibt es solche rechten terrroroganisation auch in vielen anderen ländern...aber da täusche ich mich bestimmt...kann ja nicht sein, du weißt es mit sicherheit besser als ich..bist ja über facebook informiert...

Und wenn?
Heißt das, dass wir das dann auch unbedingt "brauchen", um "in" zu sein?

Gruß

Luca
 
echt?...wenn mich nicht alles täuscht gibt es solche rechten terrroroganisation auch in vielen anderen ländern...aber da täusche ich mich bestimmt...kann ja nicht sein, du weißt es mit sicherheit besser als ich..bist ja über facebook informiert...


In welchen anderen Länder gibt es solche rechte terroristische Netwerke wie in Deutschland?

Shimon
 
dass es die AfD nur eins will: die Macht an sich reissen, dafür ist der Parteiführung wirklich jedes Mittel recht ist?
Die Macht hätten gern alle Parteien bzw. Politiker. Schau dir nur das Pöstchengeschacher in Brüssel an.
An der nächsten EU-Wahl nehme ich jedenfalls nicht mehr teil.

Woher ich das weiss, ich lese bei Facebook mit...das ist alles.!
Ist klar. Du liest bei Facebook mit....... dazu fällt mir echt nichts mehr ein...
 
Was vor allem dann ärgerlich wird, wenn die Doppelmoral deutlich zu Tage tritt. Beispiel: Schwere Attentate haben aktuell zumeist entweder ein rechtsextremes oder ein islamistisches Motiv. Die Reaktionen darauf seitens der öffentlichen Meinung unterscheiden sich gravierend. (...)

Da wäre ich gespannt auf Vorschläge für allgemeingültige Kriterien, was für Gruppierungen für Verbrechen welches Anteils ihrer Mitglieder wie stark mit zur Rechenschaft gezogen werden kann, bzw. wann sowas dann doch nur eben Taten einzelner Menschen sind, die nicht viel mit der Gruppenzugehörigkeit zu tun haben.

(...) Jeder heiße Sommertag ist - ebenso wie jeder kühle und jeder verregnete - ein Beleg dafür, dass der Klimawandel den schlimmstmöglichen Verlauf nehmen und die Menschheit auslöschen wird (...)

Schönes Beispiel.

Wie Wetter und Klima zusammenhängen - also welche Schlussfolgerungen man aus einzelnen heißen Tagen oder aus einer Anhäufung heißer jahre man ziehen kann und welche nicht - habe ich im entsprechenden Thread schon mehrfach gelesen. Und ja, es gibt auch auf meiner "Meinungsseite" Leute, die das noch falsch machen und aus jedem heißen Sommertag den Klimawandel hinausfbeschwören.

Das ändert allerdings NICHTS daran, dass der Kolimawandel nunmal da ist und die Ursache sehr großanteilig in unseren Treibhausgasemissionen hat. Darin stimme ich eben weiter mit den Menswchen überein. Es ist quasi eine Art 99%-Übereinstimmung, und Dissonanz nur in diesem einen Prozent der Beweisführung. Was soll ich da machen? Soll ich da auch, wenn ich das wieder sehe, widersprechen und nochmal erklären, was Klimawandel bedeutet und was nicht? Die Mühe lohnt sich nicht, wenn eben daneben großanteilige Übereinstimmung besteht und gleichzeitig Leute mitreden, mit denen ich sehr großanteilig NICHT übereinstimme.
 
Die Macht hätten gern alle Parteien bzw. Politiker. Schau dir nur das Pöstchengeschacher in Brüssel an.
An der nächsten EU-Wahl nehme ich jedenfalls nicht mehr teil.


Ist klar. Du liest bei Facebook mit....... dazu fällt mir echt nichts mehr ein...


Nicht alle Parteien wollen einen 4.Reich, wie das Höcke oder Weidel sich so im stillen Kämmerlein vorstellen....:D

Shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben