Realvampyrismus und Mythen

Der hohe Rat in Rom hat ein Machtwort gesprochen und seine Jäger entsandt. Sogar Agras Rotpfahl zieht in den Krieg, obwohl er der Vampirjagd eigentlich vor 20 Jahren lebwohl gesagt hat. Der Thread setzt anscheinend grosse Hebel in Bewegung. Immerhin soll ich mich raushalten, ein Umstand der euch zumindest ~48h Vorsprung verschafft. Viel Glück!
 
Werbung:
Der hohe Rat in Rom hat ein Machtwort gesprochen und seine Jäger entsandt. Sogar Agras Rotpfahl zieht in den Krieg, obwohl er der Vampirjagd eigentlich vor 20 Jahren lebwohl gesagt hat. Der Thread setzt anscheinend grosse Hebel in Bewegung. Immerhin soll ich mich raushalten, ein Umstand der euch zumindest ~48h Vorsprung verschafft. Viel Glück!
Ihr habt koa Loabal gegen uns, wir stellen uns schützend vor unsere liebe Valerie :)

Katzen halten immer zusammen!
 
Der hohe Rat in Rom hat ein Machtwort gesprochen und seine Jäger entsandt. Sogar Agras Rotpfahl zieht in den Krieg, obwohl er der Vampirjagd eigentlich vor 20 Jahren lebwohl gesagt hat. Der Thread setzt anscheinend grosse Hebel in Bewegung. Immerhin soll ich mich raushalten, ein Umstand der euch zumindest ~48h Vorsprung verschafft. Viel Glück!

Sicherheitshalber, damit Agras Rotpfahl nicht in Schwierigkeiten gerät, solltest du noch Captain Blaubär, Buffy oder John Sinclair um Unterstützung bitten.

Die wirst du wohl auch brauchen, um die RP (Realpsychose) in den Griff zu bekommen. ...Viel Glück!
 
Sicherheitshalber, damit Agras Rotpfahl nicht in Schwierigkeiten gerät, solltest du noch Captain Blaubär, Buffy oder John Sinclair um Unterstützung bitten.

Die wirst du wohl auch brauchen, um die RP (Realpsychose) in den Griff zu bekommen. ...Viel Glück!

Ach komm schon, Blaubär, Buffy und Sinclair sind doch reine Fiktion.. ich bitte dich, etwas mehr ernst bei der Sache..
 
Ach komm schon, Blaubär, Buffy und Sinclair sind doch reine Fiktion.. ich bitte dich, etwas mehr ernst bei der Sache..

Also schön...dann ab mit dir ins psychosoziale Tageszentrum oder zum letztbehandelnden Therapeuten!
Du fährst da ein nettes Filmchen und bevor das mit dir komplett durchgeht...lass dich lieber mal wieder durchchecken.

LG Tiger
 
Hmm, geistige Notiz an mich selbst:
Vampir sein = Alles in Ordnung, es gibt nichts zu sehen, bitte weitergehen!
Vampirjäger sein = Ab in die Anstalt, aber rasch!
 
Hmm, geistige Notiz an mich selbst:
Vampir sein = Alles in Ordnung, es gibt nichts zu sehen, bitte weitergehen!
Vampirjäger sein = Ab in die Anstalt, aber rasch!
Ja genau.

Seit Twilight ist der Vampir gesellschaftsfähig geworden.
Die Mädels von heute fürchten sich nicht mehr vor einem Vampir.
Sie hoffen auf einen ... :D
 
Die Welt hat vollkommen den Verstand verloren..
Vampire die Menschen lieben, Zombies die Menschen lieben,
was kommt als nächstes?
Menschen die Menschen lieben?
 
Werbung:
Hallo Ihrs ;)

Bezugnehmend auf den Thread: Gibt es Vampire wirklich?

Dachte ich mir, ich mache mal einen Fred auf, wo Fragen gestellt werden können zum Thema real gelebter Vampyrismus, ich komme aus dieser Subkultur und mich verbindet mit dieser Kultur tiefe freundschaftliche und langjährige Bande.

Bin an einer interessierten und sachlich-bezogenen Unterhaltung sehr interessiert, denn man könnte das Thema so quasi als eines meiner "Fachgebiete" bezeichnen. Ich möchte hier gerne auch Aufklärung betreiben und ggf. auch mit dem ein oder anderen Vorurteil aufräumen.

Also wer von euch Interesse hat oder einfach nur Fragen, oder evtl. auch aus dieser Kultur kommt, ist hier herzlichst willkommen. :)


Liebe Grüsse: Valerie

Einer der im intellektuellen Zentrum gepolt ist,
wird einem der im sexuellen Zentrum gepolt ist als Vampir
empfinden.

Genauso ist es wenn einer Emotional gepolt ist,
und der andere instinktiv ausweicht, so ermüdet man ebenso.

etc.

Die Frage ist was man sich erwartet.

Das Sexuelle reagiert am Schnellsten,
der Intellekt am langsamsten.

So wie das Intellektuelle als "Scheiße" komprimitiert wird,
so wird das Sexuelle als "Ding" abgetan, dem man nicht
vertrauen kann.

Vielleicht doch eine Frage des Dogmas!!!!

Ist Esoterik ein Dogma?

Zumindestens hat man eine Vorstellung davon, was Esoterik sein könnte.

Ich glaube nicht das Esoterik ein Weg ist, denn das sind ja die Religionen.

Esoterik könnte eine Maßfeld für Dogmas sein.
 
Zurück
Oben