Realvampyrismus und Mythen

V

Valerie Winter

Guest
Hallo Ihrs ;)

Bezugnehmend auf den Thread: Gibt es Vampire wirklich?

Dachte ich mir, ich mache mal einen Fred auf, wo Fragen gestellt werden können zum Thema real gelebter Vampyrismus, ich komme aus dieser Subkultur und mich verbindet mit dieser Kultur tiefe freundschaftliche und langjährige Bande.

Bin an einer interessierten und sachlich-bezogenen Unterhaltung sehr interessiert, denn man könnte das Thema so quasi als eines meiner "Fachgebiete" bezeichnen. Ich möchte hier gerne auch Aufklärung betreiben und ggf. auch mit dem ein oder anderen Vorurteil aufräumen.

Also wer von euch Interesse hat oder einfach nur Fragen, oder evtl. auch aus dieser Kultur kommt, ist hier herzlichst willkommen. :)


Liebe Grüsse: Valerie
 
Werbung:
... ich komme aus dieser Subkultur und mich verbindet mit dieser Kultur tiefe freundschaftliche und langjährige Bande.

???
Du kommst aus dieser Subkultur?! :eek:
Wie soll ich das verstehen? :confused:


Bist du denn ein blutsaugender Vampir und möchtest dein Zähnchen in meinen Hals schlagen liebe Valerie? :sneaky:
 
Es geht dabei wohl immer um das Aussaugen bzw. Abzapfen von Blut, also Lebenssaft. Der Vampir nimmt also Energie vom andern um sich zu bereichern, zu stärken.
Unsere Welt ist voll mit Vampiren. Gruß von Hindi van Helsing
 
Ich konsumiere nur meine 400g Steaks blutig und mag auch ein gescheites Blunzngröstl, finds aber süß, dass du dich outest xD

Ja, dies tue ich aus einem bestimmten Grund: viel zulange verschlossen sich die Vamprygemeinschaften vor der Aussenwelt und so konnten ua. durch Hollywood viele Vorurteile entstehen. Drum entscheiden sich in den letzten Jahren auch immer mehr Vampyrgemeinschaften sich nach "aussen hin" zu öffnen, so auch diese, in der ich Mitglied bin. ;)
 
???
Du kommst aus dieser Subkultur?! :eek:
Wie soll ich das verstehen? :confused:


Bist du denn ein blutsaugender Vampir und möchtest dein Zähnchen in meinen Hals schlagen liebe Valerie? :sneaky:

Nein, mein lieber Seelenkater, ich würde dir nie etwas tun und für das Blut haben wir Spender, das sind die "Donoren" welche aus Freundschaft heraus ein kleines wenig Blut dem Vampyr zur Verfügung stellen. Dann gibt es noch die Möglichkeit es vom Metzger des Vertrauens zu beziehen, also etwas Blut vom Tier, was ich aber ablehne. ;)

Ich bin dort in mehreren Gemeinschaften und auf der Partnerseite eines Forums, wer dort schaut wird schnell fündig, habe ich Partnerschaften mit Vampyr-Foren wo ich auch Mitglied bin. ;)
 
Es geht dabei wohl immer um das Aussaugen bzw. Abzapfen von Blut, also Lebenssaft. Der Vampir nimmt also Energie vom andern um sich zu bereichern, zu stärken.
Unsere Welt ist voll mit Vampiren. Gruß von Hindi van Helsing
Van Helsing ist mega Out ...


Heute gibt es Kuschelvampire.
Die schleimen sich bei Schulmädchen ein.
Und das mit ihren über hundert Jahren ...

:D
 
Werbung:
Ja, dies tue ich aus einem bestimmten Grund: viel zulange verschlossen sich die Vamprygemeinschaften vor der Aussenwelt und so konnten ua. durch Hollywood viele Vorurteile entstehen. Drum entscheiden sich in den letzten Jahren auch immer mehr Vampyrgemeinschaften sich nach "aussen hin" zu öffnen, so auch diese, in der ich Mitglied bin. ;)

Aha.


Na dann kläre uns doch mal auf, was Vampire in Wahrheit sind.

Haben sie verlängerte Eckzähne?
Hassen sie Knoblauch?
Funkeln sie im Sonnenlicht wie Diamanten und sterben sie im Sonnenlicht?
Trinken sie Blut?
Sterben sie von Silberkugeln, Holzpfählern im Herz, Kreuz auf die Stirn oder Weihwasser?
Hab ich jetzt noch ne Frage vergessen?

Oder geht's hier einfach nur um den alltäglichen Energieraub anderer?
 
Zurück
Oben