Realität neu ausrichten/programmieren.

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander !

Ich wollte da mal ein Thema ansprechen. Ich habe den Traum ,in einer Gesellschaft ohne Terror zu leben. Ich finde, dieser Umstand beeinflusst das Leben negativ.

Jetzt ist mein anliegen: kann man Realitäten anhand den Fertigkeiten eines weit entwickelten Bewusstseins so programmieren wie eine homepage man programmieren kann?

Wenn das Leben der Browser Ist, der Glaube der Quelltext den man mittels seiner persönlichen Ausrichtung positiv umgestalten oder umprogrammieren kann sodass er positive Sachen ausdrückt aus deiner Seele.

Wenn wir davon ausgehen, das die glaubenssätze die im kollektivbewusstsein einer gesellschaftsmoral verankert sind existieren wie die pfähle einer brücke die im Wasser stehen.

Würden wir davon ausgehen, das der Quelltext (glaube) des Bewusstseins sich Auf den haupttext im Content Bereich einer Homepage ausdrückt..

Würden wir vermuten, das der Quelltext gleichermassen das CSS Stylesheets darstellen würde . Dann könnte man doch durch die Aussendung von einer positiven gesellschaftsmoral die sich noch nicht beschmutzt hat daraus ein glaubensmanifest der positiven gesellschaftsform gestalten?

Gruss
Dominik
 
Werbung:
Wenn wir davon ausgehen, das die glaubenssätze die im kollektivbewusstsein einer gesellschaftsmoral verankert sind existieren wie die pfähle einer brücke die im Wasser stehen.

man kann ihnen ausweichen, resp. sie hinter sich lassen, sie existieren nur solange wie es Mitglieder hat.

kann man Realitäten

du meinst welche genau?

kann man Realitäten anhand den Fertigkeiten eines weit entwickelten Bewusstseins so programmieren wie eine homepage man programmieren kann?

ich kann mir vorstellen, das ein weit entwickeltes Bewusstsein gar kein Interesse mehr hat etwas zu programmieren, weil es weis dass diese Realität hier nicht real ist.
 
Ich denke das würde funktionieren. Das Problem ist nur, dass kaum noch jemand an eine heile Welt glaubt. Ergo ... es gibt sie nicht.
 
Werbung:
Ja, man kann.
Jedes Lebewesen kann durch die Kraft seiner Gedanken, Gefühle oder Energie das weltumspannende "InformationsFeld" beeinflussen.
Im gegenzug wirkt dieses "IF" aber auch zurück. Die Menschheit wird seit Jahrhunderten durch Dogmen und Medien (mittlerweile hat jeder seinen tragbaren Fernseher direkt vor der Nase und sieht die natürliche Realität nicht mehr) in Angst (führt zu Wut führt zu Hass) gehalten. Diese künstlich eingabrachten Emotionen werde dann unterbewusst in das "IF" eingespeist und beeinflussen wiederrum entsprechend die Massen.

"Denke an das wass du willst und nicht an das was du nicht willst."
 
Zurück
Oben