Real oder Traum??

Liebe Dunja!

Was meine Ängste allgemein betrifft, so bin ich seit 1 1/2 Jahren dabei ihnen auf dem Grund zu gehen. Aber ich denke das ist eine ganz andere Geschichte!
Was meine Nachbarin betrifft, so kann ich nur nochmal sagen, das es für mich ein blödes Gefühl ist, das ich das in der Nacht erlebt habe. Aber ich denke einfach, das jeder, der sowas zum ersten Male erlebt so reagiert! Ich weiß auch nicht, ob ich es als Schuld bezeichnen möchte, eher als unbehagen. Denn ich bin ja nicht schuld an dem was passiert ist, sondern ich habe gesehen , was passiert ist! Und ich muß ersteinmal verstehen, warum mir das passiert ist!!


Lieben Gruß Moonlight 08
 
Werbung:
Liebe Moonlight


........selbstverständlich hast du keine Schuld, sondern du hast, wie du richtig gesagt hast, das Ereignis praktisch miterlebt.


Du solltest doch mal in Erwägung ziehen, deine medialen Fähigkeiten zu testen ---- z.B. mit dem Kartentest von J.B. Rhine - Test für ASW = ( A )ußer - ( S ) innliche ( W )ahrnehmung......das kannst auch alleine machen nötigenfalls -- du keine 2. Person zur Verfügung hast......

J.B.Rhine - Kartentest:

du zeichnest auf 4 Kartonkarten jeweils 4 gleiche Symbole:

4 x Welle
4 x Quadrat
4 x Dreieck
4 x Kreis

....du steckst jede Karte in einen Umschlag und mischt die Umschläge -- nun fängst du an die Umschläge nacheinander aufzulegen. und bei jedem Umschlag versuchst du dich auf die darin befindliche Karte zu konzentrieren und sie zu * erkennen *( natürlich mußt dir bei jeder Karte notieren, ob du richtig gelegen bist od. nicht, da ja sonst kein Ergebnis ablesen kannst, da diese Art von Test so an die 100 Durchgänge hat um ein halbwegs brauchbares Ergebnis zu bekommen.........normalerweise bräuchte man aber schon eine 2. Person, den dann kannst du mit der gleichen Versuchsanordnung herausfinden, ob du * Sender * od. eher * Empfänger * bist......denn die 2. Person konzentriert sich dann auf die Karte und versucht dir das Bild mittels Telephatie zu übermitteln.

Das ist nur einer vieler Test zur Feststellung von ASW -- natürlich, man kann das ganze auch mit mehreren Personen als lustiges Spiel iniziieren. ( wichtig ist nur, daß immer die Treffer und die Nichttreffer aufgeschrieben werden )





Liebe Grüsse...............DUNJA
 
Auch dir einen schönen guten Morgen Moonlight



ich werde dir in Kürze einen Buchtitel reinstellen, darin findest du viele leicht nachvollziehbare Experimente und du kannst dir auch ganz leicht selbst einen * Blinker * zur Unterstützung der Konzentration herstellen ( in Buch beschrieben wie es geht )




einen schönen Tag und



Liebe Grüsse.............DUNJA
 
Werbung:
Zurück
Oben