Raum St.Pölten, suche andere für Projekt

arelias

Neues Mitglied
Registriert
10. November 2006
Beiträge
3
Ort
Wien
Hi!
Ich bin Kartenlegerin/Medium in Raum St.Pölten und würde gerne mit 1 oder mehreren Personen ein Beraterzentrum gründen. Es könnte auch ein Verein sein oder ähnliches, nur sollte es relativ günstig liegen dass jeder Zugang hat. Da ich Berufstätig bin(außer Kartenlegen) könnte ich mir vorstellen das mehrere Angebote(Berater in verschiedenen Bereichen) sich abwechseln in den Räumlichkeiten. Das Angebot sollte vielseitig sein dass viele Menschen dieses Zentrum besuchen kommen.

Es ist derzeit noch ein Traum aber ich bin entschlossen dass diese Idee gut funktionieren kann mit den richtigen Personen.

Wenn Du so wie ich einen Traum hast selbständig oder nebenberuflich was aufzubauen, würde ich mich freuen von Dir zu lesen.
 
Werbung:
Lustig, ich hab auch so eine Vision von einer Arbeitsgemeinschaft, und zwar so ähnlich wie im Buch "Die Herrin und der Sommerkönig" - Megin-Tor. Ich würde gerne eher eine mystische Gruppe bilden. Ich selbst hab eine Ausbildung als Intuitions- u. Bewusstseinstrainer, und würd gerne von Schamanen und Hexen, Magiern usw. lernen und gemeinsam die jährlichen Rituale feiern. Hab davon noch keine Ahnung aber großes Interesse das mal mitzuerleben. Ich denke eher so an einen großen Bauernhof (Geld ist noch nicht dafür vorhanden, aber das wird schon irgendwie funktionieren :) ), wo wir dann alle unsere Bereiche haben, gemeinsam dann im Innenhof oder in einem angrenzenden Wald feiern. Ich wohn grad ein wenig nördlich von Linz, ev. wär das untere Mühlviertel ein geeigneter Platz. Arbeiten tu ich grad noch in St. Pölten, aber das will ich eher in OÖ aufbauen, ev. meinetwegen Amstettner Gegend - die ist auch sehr schön?!

Freu mich auf rege Antworten und Tipps/Tricks, damit dieses Projekt einmal wächst. Und besonders freue ich mich dass einige auch so Träume haben wie ich!

alles liebe Euch!
naturana :grouphug:
 
Werbung:
Zurück
Oben