Raum Siegen / Marburg / Gießen ... existiert eine Art Stammtisch / Gruppe?

Werbung:
Danke Dir.....ich werde es baldigst testen und Dir berichten....wir können aber dennocho die Tage nochmal reden, wenn Du möchtest :)

aber hallo, liebend gern... :)(y)

ja, berichte mir mal was du bei dieser Art Musik empfindest… bedenke, was der Interpret verkörpert = Geschlechtslosigkeit... bedenke dabei was ich dir erzählt habe, das ich bei meiner NTE keine Seele besonders hervorheben konnte, nicht mal meine Frau als eine Besonderheit zu erhaschen = ALLE Wesen hatte ich gleich gern und ich liebte sie alle.... stell dir bildlich diese Verbundenheit vor und vermische sie bei der Untermalung der Mucke mit Wesen, die dir hier auf Erden echt aufm Sack gehen.... viel Spaß bei der Fahrt mit der Gefühlsachterbahn:p
 
Werbung:
Das ist ja richtig spannend, was ihr hier austauscht, Icarus und Gardi der Zweite! Schade, das Gardi wohl nicht mehr dabei ist. Ich hätte gerne noch mehr von ihm erfahren.
 
Zurück
Oben