Rauhnächte 2018/2019

L

Löwenmutter_Maxeme

Guest
zu den heurigen Rauhnächten, welche ab dem 25.12. bis 6.1.19 stattfinden (12 Nächte), möchte ich uns ab dem 21.12 (Tag der Wintersonnenwende) gemeinsam verbinden.
Wie in meinem Thread „Gruppenbewusstsein“, https://www.esoterikforum.at/threads/gruppenbewusstsein-feinstoffliche-energiearbeit.224446/ jene Themen bearbeiten die zu diesen Tagen anstehen.

Da die Feiertage dazwischen liegen, würde ich gerne eine feste Uhrzeit festlegen. Ich denke hier den späten Nachmittag an (und würde uns für gut 20 Minuten gemeinsam verbinden).

Zusätzlich kann jeder für sich selbst in diesen Tagen räuchern. Auch dies ein uraltes Ritual. Marlies Bader hat ein kleines Büchlein rausgebracht, welches ich euch nahelegen kann (wenn wer zusätzlich räuchern möchte).
 
Werbung:
Zurück
Oben