"Rauchspirale" im Schlafzimmer

Schmetterling28

Neues Mitglied
Registriert
14. Dezember 2014
Beiträge
22
Hallo zusammen!
Ich hatte nun schon das 2. Mal die Begegnung mit einer Rauchspirale in meinem Schlafzimmer. Ich weis nicht, wie ich das sonst anders beschreiben soll....für Nebel ist es zu stark...man könnte auch Rauch sagen...und es sieht aus wie eine Spirale. Es erinnert an einen Äskulapstab....
Ich habe bisher einmal davon geträumt, da stand ich vor einer riesengroßen Vase (ich assoziierte Urne) und unmittelbar darüber schwebte diese Spirale. Ich bringe das irgendwie mit Seele in Verbindung aber warum in Form von weißem Rauch?
Bei den anderen Begegnungen bin ich nachts davon wach geworden und es schwebte über mir, aber schwer zu erkennen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass von dieser Rauchspirale eine Kraft ausgeht, Energie die strahlt (ich weis, es hört sich total irre an).
Aktuell bin ich an einer Nierenbecken- und einer Nasennebenhöhlenentzündung erkrankt. Steht diese Spirale für Heilung? Es erinnert mich ja auch an einen Äskulapstab und der symbolisiert das ja auch.
Hat Jemand damit Erfahrungen gemacht oder kennt sich mit Symbolik oder sowas aus?
Ich finde keine Antworten darauf....Liebe Grüße!
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Ich hatte nun schon das 2. Mal die Begegnung mit einer Rauchspirale in meinem Schlafzimmer. Ich weis nicht, wie ich das sonst anders beschreiben soll....für Nebel ist es zu stark...man könnte auch Rauch sagen...und es sieht aus wie eine Spirale. Es erinnert an einen Äskulapstab....

Ich habe bisher einmal davon geträumt, da stand ich vor einer riesengroßen Vase (ich assoziierte Urne) und unmittelbar darüber schwebte diese Spirale. Ich bringe das irgendwie mit Seele in Verbindung aber warum in Form von weißem Rauch?

Bei den anderen Begegnungen bin ich nachts davon wach geworden und es schwebte über mir, aber schwer zu erkennen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass von dieser Rauchspirale eine Kraft ausgeht, Energie die strahlt (ich weis, es hört sich total irre an).

Aktuell bin ich an einer Nierenbecken- und einer Nasennebenhöhlenentzündung erkrankt. Steht diese Spirale für Heilung? Es erinnert mich ja auch an einen Äskulapstab und der symbolisiert das ja auch.

Hat Jemand damit Erfahrungen gemacht oder kennt sich mit Symbolik oder sowas aus?

Ich finde keine Antworten darauf....Liebe Grüße!


Also die Spirale bedeutet Weiterentwicklung und neustarten im spirituellen Bereich (körperlich wie seelisch-geistig) - in deinem Falle sicher ein Hinweis auf baldige Genesung und der damit ebenfalls verbundenen seelischen Erneuerung. Es ist ja meist so dass Krankheit ein Ausdruck seelischer und spiritueller "Engpässe" ist die sich nach der Krankheit wieder auflösen können. Der Körper ist immer letzte Station als Ausdrucksmittel der Seele.

Wenn das Zeichen als Rauchspirale erscheint soll es sicher besagen dass dir ein gewisser spirituell-mystischer Durchbruch bevorsteht - denn Rauch an sich ist oft in diesen Bereichen vozufinden und seine Transparenz lässt sich auch feinstofflich darstellen.

Wenn sie tatsächlich auch sichtbar war als du wach warst könnte es ein Hinweiß von einem/r Verstorbenen in deinem Bekanntenfeld sein oder von einem Wesen (vielleicht auch Schutzengel) der dir dies mitteilen möchte. Und wenn dieser sich schon bemhüht dann wirds auch was Größeres sein :)

Es kann auch sein dass diese Spirale heilt - so würde ich es zumindest deuten.
 
Also die Spirale bedeutet Weiterentwicklung und neustarten im spirituellen Bereich (körperlich wie seelisch-geistig) - in deinem Falle sicher ein Hinweis auf baldige Genesung und der ....

Wow, danke! Es fällt mir gerade wie Schuppen von den Augen!!! Ich hatte letztlich auch für mich gedacht, dass das meine Oma sein könnte. Sie war schon ein paar Mal bei mir in der Wohnung(da war sie aber schon tot), als es mir sehr schlecht ging . Irgendwann war sie dann weg (vllt hat sie die Zwischenebene verlassen und lebt jetzt in Frieden). Aber vllt ist sie als Schutzengel wieder da gewesen...Den Gedanken hatte ich auch.
Weiterentwicklung passt auch (seelisch-geistig)....seelische und spirituelle Engpässe hatte ich in den letzten 5 Jahren genug ...Das krasse ist, dass sich NACH dieser Spirale meine Dualseele nach 5 Jahren zurückgemeldet hat und ich bin so unendlich dankbar und friedvoll damit. Ich konnte das in Visionen vorher sehen, dass er sich melden wird, und war spirituell extrem erschöpft. Also passt deine Vermutung total. Die Genesung erfolgte danach auch allmählich...

EIN RIESENGROßES DANKE AN DICH!!! Ich denke, ich kann es genau so deuten! Vielen lieben Dank :)
Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich weiss nicht ob ich in der Frage hier richtig bin oder eine neue eröffnen muss.....?..

Bin sonst nur ewige stille Mitleserin hier im Forum...

Musste meinen Kater diesen Sonntag nach unheilbarer Krankheit und demnach dem ersparenden Leiden einschläfern lassen:(... (19 Jahre..Kater"mein Mann" hab ich immer gesagt...)

Als ich vom Krematorium nach Hause fuhr war es traumhaftes sommerwetter, sonnenschein, wenige fluffige wölkchen...
Ich im Gedanken, ob es richtig war, es mir so unsagbar leid tut, er mir böse ist, woher ich weiss dass wir jetzt nur die Hülle mehr "beerdigt haben"-ich war der meinung.. usw.. soo viele fragen.. es war zu wenig zeit -für mich, sowie für jeden und immer denke ich- um gebührend abschied zu nehmen. Es ist nie genug, nie der richtige zeitpunkt..wie kann ich das entscheiden um gott zu spielen..was weiss ich..)
gab es plötzlichen Regen (Schütten wie aus kübeln) und Rauch aus den Lüftungsschlitzen im Auto (denke ich mal, denn woher sonst wüsste ich jetzt nicht?! ...)...

Kurz danach..wieder strahlender sonnenschein, nur wieder wenige fluffige wölkchen zu sehen...

Komischerweise-
Meine schwester und mutter waren mit. Den ganzen tag. Plötzlich sagt dann meine Mutter- schau da rauf, die Wolke schaut aus wie er.. der Bärli (Kater) schaut schon auf uns..

War das auch ein Rauchzeichen?....
Ich würde gerne so fest dran glauben dass das etwas zu bedeuten hat..ist er gut angekommen? Passt er auf mich auf? Ist er immer bei mir? Ist er jetzt weg??.....

Herzlichen Dank@alle...
Viele liebe Grüsse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben