Raucher oder Nichtraucher militant?

Wein ohne Ziggis geht für mich leider kaum. Daher wars das jetzt auch bis 22 Uhr mit dem Wein... (so, gerade eben habe ich noch den letzten Schluck im Mund... und schwupp wech isser)...

Überhaupt, wenn ich die Menge erst einmal wieder reduziert habe (früher waren 8 Ziggis am Tag normal).... werde ich als nächstes die Gewohnheiten in den Angriff nehmen. Also zum Kaffee brauche ich sehr viele Zigaretten, schon morgens, dann immer nach dem Essen oder überhaupt nach irgendwas ... bei Wein und Alk sowieso...

Eigentlich kann ich nur Wasser zu mir nehmen oder die Ziggi dabei bzw. danach...

Das wird sich jetzt alles ändern!!! Raus aus dem Hamsterrad der Abhängigkeit :hamster:
Meine Mutter hatte irgendwann immer ein Ziggi glimmen.
Selbst beim Abwasch, - wohlgemerkt; per Hand!
Da verglühte die Kippe meist, aber zwischendurch muss doch nochmal dran gezogen werden....:rolleyes:

Ich verstehe dich. Als ich rauchte, war nach dem Essen, und während Gesellschaft die Lust groß. Beim Wein, klar.
Ich konnte mir nie vorstellen, auch ohne Kippe gesellig zu sein, Wein zu genießen - doch lass dir sagen; es geht!:LOL:
Und der Vorteil des Ganzen; man schmeckt wieder mehr, intensiver.

Ich drück die Daumen!(y)
 
Werbung:
Das wird sich jetzt alles ändern!!! Raus aus dem Hamsterrad der Abhängigkeit :hamster:
Klasseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:jump3::jump2::jump1::jump3::jump4::jump1::jump2::jump3::jump4:
 
Zurück
Oben