Raucher oder Nichtraucher militant?

Werbung:
Das ist eben ein wichtiger Punkt! Es gilt als Alltagsdroge, nicht als harte Droge. Mit Nikotin sind Alltagsverrücktheiten verknüpft.

aber von alkohol wird man verückt im koppe,wenn mans übertreibt.ich hab noch keinen raucher gesehen der nach ner schachtel getorkelt ist und sich bekotzt hat,geschweige randaliert hat.
ich finde alkohol viel gefährlicher,weil er alle organe schädigt und das wesen verändert.die sucht kommt schleichend und wird immer unterschätzt und verherrlicht.

klar rauchen ist auch scheise..ich für mich sehe es als kleineres übel an.
und leute denkt doch mal ein bischen an die wirtschaft.wenn wir nicht mehr rauchen und saufen und uns fett fressen,die luft nicht verpesten...was wird dann aus der pharmaindustrie,aus den fastfoodläden und brauereien.....bayern wäre pleite und keine frau würde mehr in ein dirndel passen weil zu dünn.:unsure:
 
Werbung:
Zurück
Oben