Rassismus

Du verstehst auch nur das, was du verstehen willst. Und wenn du "Faustrecht" verstehen willst - deine Sache. Nicht meine. Und nur, weil du die Begriffe "Kartoffelfresser" oder "Käsebrot" nie gehört hast, heißt das nicht, dass diese Begriffe nicht ausgesprochen werden. Du warst dann offenbar einfach nicht an den Orten, wo so etwas ausgesprochen wird. Oder du hast es überhört/ignoriert/vergessen. Was auch immer.
Du weichst aus und hast meine Frage nicht beantwortet!
Eine weitere Frage: Was ist denn unter “eins auf die Nuss geben“ anderes zu verstehen als Faustrecht oder physische Gewalt? Diese Frage ist legitim, wenn du behauptest, ich würde nur verstehen, was ich verstehen will. Du kannst mich ja aufklären, was ich falsch verstanden habe!
 
Werbung:
Du verstehst auch nur das, was du verstehen willst. Und wenn du "Faustrecht" verstehen willst - deine Sache. Nicht meine.
Im Übrigen ist das die trotzig-eingeschnappt-pikierte Pseudoausrede oder Nicht-Argumentation eines menschlichen Wesens, das sich bei etwas Ungehörigem ertappt fühlt.:sneaky:
 
@sikrit68 ,
Beim sachlichen Durchlesen bemerke ich deinen Beitrag #20 als eine Fehlinterpretation. Darauf baut sich euer Missverständnis auf.
“Lösung“ Nummer eins findest du besser? Faustrecht? Physische Gewalt?
Die Zitierte schrieb nicht, dass sie etwas besser fände.


Bitte erkenne deinen Irrtum, bevor hier weiter gestritten wird.
Ich will nicht melden müssen.
 
Du weichst aus und hast meine Frage nicht beantwortet!
Eine weitere Frage: Was ist denn unter “eins auf die Nuss geben“ anderes zu verstehen als Faustrecht oder physische Gewalt? Diese Frage ist legitim, wenn du behauptest, ich würde nur verstehen, was ich verstehen will. Du kannst mich ja aufklären, was ich falsch verstanden habe!

Du verstehst das, was du in ein Posting hineininterpretierst.
 
@sikrit68 ,
Beim sachlichen Durchlesen bemerke ich deinen Beitrag #20 als eine Fehlinterpretation. Darauf baut sich euer Missverständnis auf.
Die Zitierte schrieb nicht, dass sie etwas besser fände.

Bitte erkenne deinen Irrtum, bevor hier weiter gestritten wird.
Ich will nicht melden müssen.
Bitte nicht melden!
Im offline Leben müssen wir uns dem auch stellen und können nicht einfach löschen.
Die Dinge sollten so stehen gelassen werden, wie sie gemeint wurden.
 
Bitte nicht melden!
Im offline Leben müssen wir uns dem auch stellen und können nicht einfach löschen.
Die Dinge sollten so stehen gelassen werden, wie sie gemeint wurden.
Im Offline-Leben mag ja Off-Topic gestattet sein. Hier gibt es nichts, dem sich einer stellen müsste.
Hab ich auch nie behauptet! Geht's noch?? Ich habe nur eine Frage gestellt (ob sie es besser fände)!
Du zitierst sogar diese FRAGEN und unterstellst mir einen Irrtum!
Wenn du dich schon rechtfertigen musst, hör lieber auf.
Vor der Frage gab es Kontext und du kannst nicht einfach annehmen, dass man diesen völlig aus der Gleichung nimmt.
Es ist beileibe auch nicht so, als würde ich dich auf einen Fehler hinweisen, den ich nicht selbst schon gemacht hätte.
 
Werbung:
Zurück
Oben