Ramtha

Shinma

Mitglied
Registriert
27. September 2007
Beiträge
196
Ort
Fulda
ich habe von einer wesenheit gehört die sich Ramtha nennt.
ich hab aber im internet nichts gross gefunden dazu.
ist das so eine art sekte ?
und welches buch würdet ihr empfehlen das ich mich kaufen müsste ?
ich interessieren , aber solche themen wie gesellschaft, zukunft und die geschichte der erde nicht.
ich suche eher ein buch über den sinn des menschen und die seelischen beschaffenheiten.

und was will ramtha ? was für ein typ ist er ?
 
Werbung:
hi

nu, da Ramtha ein Copyrightgeschütztes Wort von Judith Knight ist, und in einem Gerichtsfall auch annerkannt worden ist, das J.K. die Schöpferin von Ramtha ist, handelt es sich bei Ramtha um nichts weiter als ein Konstrukt, das geschaffen wurde, den leichtgläubigen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

lG

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben