Rainbows

Leicht verspätet, aber besser spät als nie;-)
Das ist ein Foto von 2006 mit vorgehaltener Sonnenbrille, die Farben sind dadurch viel stärker zu sehen.

Dass ihr zu zweit ein Herz gesehen habt ist interessant. Unterstreicht es doch gerade nochmal dessen Bedeutung. Ein Herzsymbol verbildlicht ja in Wirklichkeit 2 Herzhälften, die zu einem verschmolzen sind.
Ein Herzsymbol steht also immer für 2 Herzen.
Während ich diese ganzen Regenbogenfiguren betrachtete, habe ich ganz intensiv an meinen Freund gedacht und mir gewünscht wir könnten dieses Schauspiel zusammen bewundern. Dann erschien das Herz und ich rief meinem Kumpel der drinnen war, um ganz sicher zu gehen, dass ich mir nichts einbilde. Das interessante an Deiner Anmerkung ist, dass ich schon zweimal bei einer Meditation dieses Bild von uns beiden hatte, nämlich das wir ein Herz sind.

http://img363.*************/img363/3360/saarburg060uc7.th.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben