Räumliche Schwingung

Takako

Neues Mitglied
Registriert
2. Februar 2017
Beiträge
1
Ort
Wien
Hallo!

Als ich ein Lokal aufgemacht habe, haben mir von einander unabhängige mehrere Kunden gesagt, dass dieses Lokal ein "Powerspot" sei.
Ich hatte keine Ahnung, wie man räumliche Schwingung spüren kann und habe angefangen zu lernen - ich kann schon ein wenig an manche Plätze solche Energie wahrnehmen. Aber in meinem eigenen Lokal kann ich das nicht.
Eine Kundin erklärte mir wieder neulich, dass hier ein "0-Punkt" ist. Wo sich die Energie konzentriert und zur Meditation geeigneter Platz ist.
Dieses Gebäude war ursprünglich ein Kloster.

Nun habe ich darunter im Keller ein zweites Lokal aufgemacht. Ich wollte hier "tiefen Meer=Wltall/Reinkarnation" ausdruckn. Bevor ich wie oben erwähnte Erklärung gehört habe, habe ich (ZUFÄLLIG) 0-Punkt Meditationsmusik für dieses Lokal gesammelt und spiele diese natürlich dort.

Kann jemand herkommen und nachprüfen, ob Kellerlokal auch ein 0-Punkt-Platz ist?

Es klingt ein bisschen wie Werbung....wenn es jemand stört, bitte um Verzeihung!

Adresse;
Blumenstockgasse 5, 1010 Wien
BlueMoon

www.bluemoon.wien

Liebe Grüße
Takako
Ich bin ab 20:30 im Lokal...ich würd gerne mit Euch plaudern!
 
Werbung:
Zurück
Oben