räucherpflanzen suche

eichenweise

Mitglied
Registriert
22. Januar 2020
Beiträge
71
Ort
salzburgerland
hallo
bin auf der suche nach reinem sukkpa kraut - pflanze aus der östlichen richtung der weltkugel zum meditativen räuchern im bönn-buddhismus.
online nur in räuchermishungen zu finden, möchte aber gern das reine kraut räuchern.

wenn wer was weis oder wem kennt, ...
 
Werbung:
Da gibt's doch auch Tee.......den räuchern?

Der Jiogulan lässt sich zH ganz toll halten, kriegt man in fast jeder Gärtnerei, er ist total pflegeleicht und lässt sich auch gut vermehren, ich hab auch einen ganz großen und zwei (noch kleine), man kann die Blätter entweder trocknen und Tee draus machen oder man kann sie auch einfach so essen, ich zupf mir immer einfach was runter... geräuchert hab ich ihn noch nie... mal probieren...
 
Werbung:
Zurück
Oben