Räuchern- negative Energien fernhalten

ida1976

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2011
Beiträge
21
Hallo,
ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum.

mein frage, ich habe unsere wohung geräuchert. es waren schon vom vorbesitzer so viele negative energie zu spüren.

auch waren es mit meinen kinder sehr schlimm da z.b meine mittlere regelmässig monster in ihrem zimmer hatte.

nun zur eigentlichen frage, kann es sein , da ich beim räuchern negative energie rauslasse und positive empfange, das sich bestimmte menschen nicht mehr bei mir melden?

ich habe z.b eine freundin die ist sehr hellfühlig und als ich ihr eine andere freundin von mir vorgestellt habe, hab ich gleich gemerkt ihr passt etwas nicht.
ich habe sie dann darauf angesprochen und sie meinte L*** ist ein sehr kalter mensch. und genau diese Gruppe von Menschen, meldet sich nicht mehr bei mir. menschen bei denen ich nie sicher war , woran ich bin bzw. wo ich wußte die / der ruft nur an weil er etwas braucht, genau diese melden sich nicht mehr bei mir.

ich trauere ihnen nicht nach. ganz im gegenteil ich lebe seit dem stressfreier. nur kann es das sein??

danke für eure antworten

liebe grüße

es fällt halt sehr auf.
 
Werbung:
Wenn Sie sich nur gemeldet haben, wenn Sie etwas brauchten, waren es eh keine Freunde. Sind die Monster jetzt eigentlich auch weg? Mit was hast Du geräuchert?
Liebe Grüße Evelyn aus Eislingen
 
Wenn Sie sich nur gemeldet haben, wenn Sie etwas brauchten, waren es eh keine Freunde. Sind die Monster jetzt eigentlich auch weg? Mit was hast Du geräuchert?
Liebe Grüße Evelyn aus Eislingen

hallo,

zuerst habe ich mit weissem Weihrauch geräuchert , jetzt eigentlich täglich ein kleines ritual mit engelwurz, oder nelken, pfefferminze. was mir halt an diesem tag zusagt.

ja die monster sind weg, dafür war jetzt aber mal ein reh da, ist aber nicht sehr oft da. was sie halt so erzählt meine kleine.

jetzt ist mir eh mal etwas " unheimliches " passiert.

ich war vor einigen wochen bei einer sehr netten dame die mir die Karten gelegt hat. ich war sehr beindruckt da sie schon einiges wußte das sie eigentlich nicht wissen konnte.
sie hat mich dann gefragt ob ich mit meinem rechten fuß mit dem knie probleme habe.

habe dies verneint weil ich keine probleme habe, außer ich gehe ein lange bergtour und steil bergab , aber da tun dann beide knie weh.
naja, sind nicht drauf eingegangen und hab auch mit keinem darüber geredet weils nicht interessant war für mich.

so vor zwei tagen, bin ich ein waldrunde gegangen. ganz alleine zum entspannen und mich vollzusaugen mit frischer luft.

als ich nach ca. einer stunde heim kam, kam mir meine tochter entgegen, mit hatte sie den nachbar jungen. sagte sie zu ihm, schau die mama hat am fuß weh. er sah mich an und dann auf meine füsse weil er nichts sehen konnte. ich dachte mir zuerst was hat den die, dann ist mir eben das von der Kartenlegerin eingefallen. hab dann meine tochter gefragt, welchen fuß meinst du , und sie deutete auf den rechten. irgendwie unheimlich oder nicht.

passt jetzt nicht hier her , ich wollte es nur jemanden erzählen :danke:.

irgendwie unheimlich oder nicht. mir tut aber gott sei dank nichts weh.

liebe grüße
 
Hallo,
ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum.

mein frage, ich habe unsere wohung geräuchert. es waren schon vom vorbesitzer so viele negative energie zu spüren.

auch waren es mit meinen kinder sehr schlimm da z.b meine mittlere regelmässig monster in ihrem zimmer hatte.

nun zur eigentlichen frage, kann es sein , da ich beim räuchern negative energie rauslasse und positive empfange, das sich bestimmte menschen nicht mehr bei mir melden?

ich habe z.b eine freundin die ist sehr hellfühlig und als ich ihr eine andere freundin von mir vorgestellt habe, hab ich gleich gemerkt ihr passt etwas nicht.
ich habe sie dann darauf angesprochen und sie meinte L*** ist ein sehr kalter mensch. und genau diese Gruppe von Menschen, meldet sich nicht mehr bei mir. menschen bei denen ich nie sicher war , woran ich bin bzw. wo ich wußte die / der ruft nur an weil er etwas braucht, genau diese melden sich nicht mehr bei mir.

ich trauere ihnen nicht nach. ganz im gegenteil ich lebe seit dem stressfreier. nur kann es das sein??

danke für eure antworten

liebe grüße

es fällt halt sehr auf.

hallo

ich denke das es schon sein kann....du kannst aber froh sein denn es waren keine freunde
lg Sina
 
Werbung:
Zurück
Oben