Räucherabende in WIEN

DivineSpirit

Mitglied
Registriert
10. November 2014
Beiträge
97
Ort
Wien
Jeder kennt die Räuchermischungen, die man nahezu überall kaufen kann. Ob Erzengelmischungen oder Reinigungsmischungen – nahezu für alles kann man Räuchermischungen erwerben.

Wer sich aber damit beschäftigt, merkt bald, dass nicht alle Mischungen für jeden Menschen geeignet sind. Der Grund dafür ist, dass jeder von uns einzigartig ist! Niemand – außer uns selbst – weiß, was für uns am besten ist.

An diesen Abenden wird es eine geführte Meditation geben, in der du dein eigenes Energiefeld aktivierst. Danach werden wir dir zeigen, wie du herausfindest, was wirklich gut für dich ist.

Für viele Bereiche in unserem Leben gibt es auch viele verschiedene Räucherwerke, die uns auf unterschiedlichste Weise hilfreich sein können. Wenn du dich gerade schlapp fühlst und eine Räuchermischung benötigst, die deine Stärke zum Vorschein bringt, wenn du einen ruhigeren Geist für deine Meditationen brauchst und dir eine selbst zusammen gestellte Räuchermischung diese Schwingung der Ruhe vermitteln kann – dieses und mehr ist möglich, jedoch ist es wichtig, dass du diese Räuchermischungen für dich selbst findest.

Genau das bieten wir dir hier in den verschiedenen Bereichen an:

„Reinigung & Ausgleich“ für mein Energiefeld und Wohnbereich
30. Oktober 2018 von 18:00 – 20:00 Uhr

„Meditation“ für eine tiefere Meditation und einen ruhigen Geist
27. November 2018 von 18:00 – 20:00 Uhr

„Ruhe, Liebe & Frieden“ im Inneren wie im Außen
18. Dezember 2018 von 18:00 – 20:00 Uhr​

Beitrag: 25 Euro (inkl. eine kleine Mischung zum Mitnehmen)
Wo: Divine Spirit Center, Penzinger Straße 148, 1140 Wien
 

Anhänge

  • Räuchern.jpg
    Räuchern.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 0
  • Räuchern.pdf
    351,3 KB · Aufrufe: 0
Werbung:
Zurück
Oben