Radix von exzentrisch bzw. "positiv-verrückt"?

Werbung:
Als etwas exzentrisch würde ich dagegen das hier sehen:
https://funkydung.gruenkraft.design/die-strickjacke/

Aus deiner Mission tropft vordergründig zuviel ganz irdisch knapp-enges "ich hab nicht genug Kohle" raus ....das mögen Leute nicht. Von zuwenig haben die meisten eh selbst genug. Und wollen auch nicht gern noch weiter dran erinnert werden.

Wo bleibt die mentale uranische Hoffnung des "alles ist möglich - dem der tatkräftig und Mars-mutig genug ist - es denn auch selbst anzugehen und auf seine eigene Weise auch zu tun"? Und dabei dann auch nicht aufzugeben (Pluto) - alles oder nichts - schwarz oder weiss - Grauzonen gibbet et da nich.

Von "Mission impossible" hat die Welt da draussen doch mehr als die Schnauze voll.
.

.
 
Das entspricht zwar nicht so ganz meinem Humor ehrlich gesagt, dennoch find ich die Idee klasse und unterstütze solche Geschichten auch... =)

Lass es raus und - wie es Endzwanziger sagen - "scheiß drauf", wenn der ein oder andere wie ich meckert oder dazu erschwerend gar nicht konstruktive Kritik übt ("Hater").
Das mit dem Pseudonym könnte aber auch eine gute Idee sein, um dich "vorsichtig heranzutasten" und vielleicht nicht den ein oder anderen bornierten Pedanten als Kunden zu verschrecken.

Dein Chart sieht auch ganz gut aus, würde ich sagen.
Jungfrau küsst Wassermann im Stil des 3. Hauses, Herrscher von 3 in 10 vice versa, Herrscher von 5 ebenso in 3, der Mondknoten klopft an deinen ungestümen Widdermerkur, der im 4. Quadranten steht.
Dein Künstlerneptun (Neptun in 5), dessen Herrscher im philosophischen bis belehrenden Haus 9 abhängt, ruft per Sextil deinen Mond an, dem Herrscherplanet deines AC, was du dann nach außen trägst - in welcher Form auch immer. Jupiter als Mitherrscher von 5 hämmert da noch nach, damit es auch fast übertrieben wird... Aber du wirst dich wie jeder Entertainer slbstv. auch anpassen müssen ; denn wenn man es "übertreibt", kann es den ein oder anderen fast nerven und gar abschrecken.
(Das war meine ganz persönliche Laiendeutung... :D kompetente Antworten haste hier ja bereits bekommen)

Meine Daumen sind gedrückt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was einer Jungfrau in H3 ja als absolutes Talent zu eigen ist - ist die Detail-genaue bis in kleinste Beobachtungsgabe und die Fähigkeit zur Analyse. Gepaart mit Pluto in 3 dort auch noch das sogenannte "eidetische (fotografische) Gedächtnis, in dem alles ewig lange abgespeichert werden und jederzeit auch wieder hochgeholt werden kann. Wovon prof. Schachspieler sehr profitieren.

Mit Pluto als Herrscher von H5 - dann allerdings auch ein Elefantengedächtnis- für bereits geschehenes und erlebtes persönliches Versagen. Oder was Mann denn dafür hält.

Merkur als Herrscher von Haus 3 ist ja hinaufgestiegen in das 10. Haus und will dort sichbar mitmischen und das mit der gesamten Mannschaft in seinem von ihm regierten 3. Haus -das ist ihm ein Bedürfnis. Vice versa fällt Mars als Herrscher des 10. Hauses runter im 3. Haus ein - um der Mannschaft Mut zuzusprechen und sie zum aktiv werden anzuspornen.

Wenn da nicht Bruder Pluto wäre, der erst vorausschauend die Kontrolle haben will, dass auch nicht das wieder passiert - was schon mal passiert ist ....und wo man vllt. auch früh verhöhnt wurde. Pluto als Herrscher von Haus 5 in H3 kann ja vernichtend werden und den schwarzen Gürtel im verbalen Karate inne haben.

Auch Uranus als Herrscher von Haus 8 - dem im Unterbewusstsein gespeicherten Erinnerungen von vergangenen Erlebnisssen kann mit Existenz -bedrohlichen Vernichtungsgedanken warnend um die Ecke kommen und blitzschnell dann die Richtung des eigentlichen Vorhabens ins Gegenteil ändern oder plötzlich die Energie raus nehmen.

Wobei eines unter all den gespeicherten Erinnerungen dann häufig vergessen wird - man hat es überlebt.

Und man/Mann könnte z.B. auch über die eigenen Erfahrungen zum Berichterstatter werden - mit Pluto in H3 muss alles auch immer Tiefe haben und unter die Oberfläche gehen bis zu den tiefsten Wurzeln von etwas -und darf auch ruhig mal unter die Gürtellinie gehen.


Mit Uranus in H3 - das was andere von einem als Verhalten, Mimik, Gesten, körperlich aber auch als, Ausstrahlung - wahrnehmen - hat man auch immer den Touch von etwas Besonderem, andersartigen - nicht der konventionellen Norm entsprechend. Mit Pluto als Herrscher von Haus 5 (auch Haus der Sexualität) auch immer etwas Charismatisches - sexuell Ausstrahlendes und anziehend Wirkendes auf das auch das Kollektiv (Pluto) unterbewusst je nach pers. Art dann reagiert. Man polarisiert meistens - man wird auf Anhieb gemocht - oder nicht. Dazwischen gibt es meist nicht viel - schwarz oder weiss - alles oder nichts - sind Plutos Farben - grau gibt es da nicht.

Du erinnerst mich - auch optisch ein Bissel an Andreas Altmann, einen Reisereporter und Schriftsteller, der auch mit Jura angefangen hat und zu Anfang zu tun hatte. Auch eine sehr Instinkt-betonte Nasenspitze die für gutes Bauchgefühl und Intuition spricht.

Ein genialer wortwitziger und wortgewandter cool-locker aussehender Typ - mit einer genialen mitreissenden Art für detailgenaue Situationsbeschreibungen und genauen menschlichen Beobachtungsdetails - auch in seinen Reiseberichten über alle möglichen Länder - man lernt die Länder mit neuen und anderen Augen zu sehen und kennenzulernen.

Ich habe von ihm "Siehst du Buddha- dann töte ihn gelesen" - einfach köstlich und unvergesslich.

Er hat auch seine eigene Geschichte und Kindheit in ein Buch gepackt und wohl so verarbeitet.

Er hat auch Mars/Pluto Konj. das innere brennende Feuer - der Mut bis an die eigenen Grenzen zu gehen und darüber hinaus zu wachsen- im Sextil zu Neptun und in in Verbindung mit seiner Skorpion Venus als seiner Sonnen-Herrscherin und Besetzung dort als seinem schriftstellerischen Talent - und Uranus im Krebs in Quinkunx zum Schütze Chiron - Saturn in der Jungfrau - Halbsextil Neptun.

Venus Trigon Jupiter im Erdzeichen im Steinbock.


https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Altmann_(Autor)

http://www.andreas-altmann.com/bilder-2

https://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Altmann/

https://taz.de/Schriftsteller-Andreas-Altmann/!5065358/

 
Zuletzt bearbeitet:
Darko der weise weisse Bär von deiner verlinkten Seite - dem du /man instinktiv blind folgen soll- (Pluto) - der Zen-Meister ist und nur Sex im Kopf hat - als nicht zahlender Untermieter - passt ja wie die Faust auf's Auge zu Skorpion in deinem 5. Haus (Sexualität) mit Neptun drin (Meditation/Zen) im 3. Haus - Gedanken im Kopf. :D
 
Zitat
Superwilli ist ein hyperintelligenter Delphin, mit einem IQ von 187, der in seiner Freizeit am liebsten die Mathematikfragen aus dem “Spektrum der Wissenschaft” löst
Zitat Ende.

Superwilli ist für mich dein Uranus als Herrscher von H8 in Haus 3 in der Jungfrau - ein aus der Ahnenreihe in den Genen mit vererbter geistiger mathematischer Genie-Anteil - Jungfrau ist ja Zahlen-affin.

.
 
NieselPriem - Niesi - der stolze ehemalige k.u.k Briefträger, der moderne Technologien eher kritisch sieht wäre für mich dein Jupiter als Herrscher von Hasu 6 - Arbeit im konservativen Zeichen Stier im 11. Haus - von einer Widder-Venus in Haus 10 regiert.
 
Aber Radegund Rätselschwein ist auch für mich noch ein Rätsel .....
smilie_tier_313.gif
erei ....aber auch
a015.gif


Hat dein dir oft ausgehender Mut auch ein Gesicht, Namen, Beschreibung ?

Würde er als Freund in deiner WG auch willkommen sein ?
 

na ja, Eichi zeigt sich wieder mal von ihrer 'ehrlichen' Seite, *g
mit der sie es schwer hat die Grenze/n zu anderen einzuhalten,
Astrologie soll da quasi als Erlaubnis dienen, es tun zu dürfen

 
Werbung:
Zurück
Oben