Radix und Deutungsmöglichkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welchen Machtanspruch?
So verstehe ich Machtanspruch.

Es gibt hier kein Zitat dazu.

das war ein gelöschter Post von Daya - den ich wohl schon zitiert hatte kurz bevor sie ihn gelöscht hat - ich
kann dir auf ihre Sachen keine Antworten geben - kann mich eh nicht in ihren Kopf und Gebaren reindenken
und will ich auch nicht.

Das dazwischen grätschen - löschen und dann weg -von ihr -macht es immer anstrengend und schwer hier
durchgängig zu schreiben. Und nervt auch

Ich mache jetzt hier auch für heute Feierabend. :winken5: Gute Nacht
 
Werbung:
@Red Eichi
Ich habe auch nicht dich gemeint. Man bekommt aber auch mal Nachrichten, in denen Dinge angesprochen werden.
Ohne weitere Erklärung. Bzw. Erklärung dazu wie man auf dieses Ergebnis für sich kommt.
 
@Red Eichi
Ich habe auch nicht dich gemeint. Man bekommt aber auch mal Nachrichten, in denen Dinge angesprochen werden.
Ohne weitere Erklärung. Bzw. Erklärung dazu wie man auf dieses Ergebnis für sich kommt.

Hallo Rosenrot -

mit deinen rätselhaften verschlüsselten unverständlichen Antworten komme ich nicht klar -
entweder du sprichst Klartext - oder wir lassen das hier - dir alles aus der Nase zu ziehen - habe ich
hier keine Lust.

Was soll das heissen von was sprichst und von wem.? So etwas finde ich echt blöd

Nenne hier Ross und Reiter - damit man es versteht.
 
Verdammte Hacke, ich werdehier keine Namen von Usern preisgeben, die mich via PN anschreiben und mir Dinge vor den Koffer knallen.
Reicht es nicht, dass du nicht gemeint bist.

Das sind keine Rätsel, das ist lediglich die Wahrung derer Interessen.

Aber gut, ich lasse den Thread komplett löschen. Gibt offenbar in diesem Forum Mitglieder, die gerne ausnutzen, dass man unsicher ist.

Danke @Daya27 (n)
 
nicht vorher durchdacht

An deiner Stelle, Eichenrot, würde ich es generell sein lassen, psychisch erkrankte Menschen esoterisch bzw. populärpsychologisch zu beraten. Ob hier oder woanders. Du bist aber in deiner
Beratungswut nicht zu stoppen und da kann man dir auch nicht mehr helfen.
 
@Daya27
Man sollte als psychisch Kranker keine Fragen stellen, das scheint mir die bessere Lösung.

Ich wollte wissen, woher viele meiner Themen rühren und habe von @Red Eichi sehr gute Erklärungen erhalten. Auch @GreenTara hat richtige und für mich wichtige Aspekte angesprochen.

Jetzt wird es immer verwirrender, da grundsätzlich uterschiedliche Ansaätze verfolge werden.

Ich kann nicht beides anwenden.

Wobei eines allen gemein ist: Ich bin erwachsen und komme alleine zurecht und kann loslassen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben