Radix und Deutungsmöglichkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosenrot07

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
3.799
Hallo an die Astrologie-Kenner,

wie deutet man ein Radix und welche Themen kann man mit ihm ergründen?
 
Werbung:
wie deutet man ein Radix und welche Themen kann man mit ihm ergründen?
Hallo Rosenrot07,

Um ein Horoskop deuten zu können ist die Aneignung von astrologischerm Wissen absolut nötig.
Sonst geht es nicht.

Da das Horoskop das ganze Leben darstellt - auch mit den weiterlaufenden Transiten - kann man darin
auch alle Lebensthemen sehen, mit denen man im Leben zu tun hat. Direkt und in direkt.
 
Wäre es sehr unhöflich, wenn ich um ein Rdix bitten würde?

Daten würde ich dann kurzzeitig zur Verfügung stellen
Revanchiere mich mit einer Legung.


Warum sollte das unhöflich sein - machen Andere doch auch hemmungslos :D Wäre nur gut, hier auch eine Frage zu stellen - was dich gerade bschäftigt - weil man zu einem Horoskop lange schreiben kann.

Und ist denn dann die Radix-Einstellung hier für alle zum Mitanschauen dann auch O.K. für dich ?
 
Und ist denn dann die Radix-Einstellung hier für alle zum Mitanschauen dann auch O.K. für dich ?
Ja, absolut.

Ich würde gerne wissen, wie ich auf Menschen wirke und ob ich es schaffe, meine Vergangenheit loszulassen, so dass ich ein normaleres Leben als die letzten 20 Jahre leben kann.
 
Werbung:
ch würde gerne wissen, wie ich auf Menschen wirke und ob ich es schaffe, meine Vergangenheit loszulassen, so dass ich ein normaleres Leben als die letzten 20 Jahre leben kann.

1 AA ROSENROT.png

Die Grafik und den Datentext können nur registrierte im Original sehen - Gäste sehen sie nur mini klein
und können sie auch nicht vergrössern.

Gradgenau Mond Sonne Konjunktion - da bist du bei Neumond geboren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben