Radix eines Ereignisses?

Danke euch, ich gehe nachher in Ruhe auf eure Beiträge ein.

@fckw
Meine Radix würde ich hier nicht einstellen wollen.
 
Werbung:
Meine Radix würde ich hier nicht einstellen wollen.

Aber du selbst kennst sie ja und könntest dann für dich selbst für diese Frage und Transite- die es ja sind - mal als Vergleich um deine eigene Radix legen - dann siehst du ja an genauen Gradzahlübereinstimmungen - sprich Transit-Planeten an diesem Tag gradgenau auf gleichem Grad wie deine Geburtsplaneten - wo dich pers. etwas ganz direkt hautnah getroffen hat. und welches persönliche Thema da bei dir angeschoben war.

.
 
#14

der Widder-MOND in der Konstellation war alles andere als teamfördernd,
eher für einen sportlichen Wettbewerb gut geeignet gewesen

oder für eine Besprechung beim Grillen

 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht mit Jupiter als DC-Herrscher am MC im Wassermann - das sich hier elitär erhoben wird über Andere und dass man sich und die Sache auch richtig aufbläht und aufbläst dabei und übertreibt.

Am Ziel der Sache damit vorbeischiesst- sich da aber dann auch eher ein Eigentor schiesst und sozusagen den Ast absägt, auf dem man selbst mit sitzt.
Klingt so einfach... Danke.
 
Gibt es denn konkrete Gründe, wieso die Kollegin hier allem Anschein nach in eine Außenseiter-Position gedrängt wurde?
Und du wohl im Falle deiner Abwesenheit auch Potential gehabt hättest, in den Fokus der Lästereien zu geraten? Wenn dein Chef dir schon sagt, über dich wäre genauso geredet worden - was sieht denn er als Grund?
Ich versuche es mal kurz zu fassen: die "Anführerin" dieser Sache ist vor ein paar Monaten recht plötzlich ausgefallen auf unbestimmte Zeit. Sie hat eine eher oberflächliche Übergabe ihrer Tätigkeiten gemacht und war dann erstmal weg.
Ihre "Vertretung" war kurz darauf in Urlaub für insg. 3 Wochen und die ganze Arbeit (was nicht mal mein Bereich ist) hing an mir.
Ich habe mir Hilfe geholt von u.a. der Kollegin, die so angeprangert wurde.
Irgendwann kam die Urlauberin zurück, sah, dass die Aufgaben teils von stud. Hilfskräften ausgeführt wurden und hat sich (so denke ich mittlerweile) in ihrer Ehre gekränkt gefühlt.
Die "Anführerin" kam dann irgendwann relativ unregelmäßig stundenweise ins Büro und auch ihr hat es wohl nicht behagt, dass das Tagesgeschäft gut läuft, ohne dass sie da ist.
So ergeben sich als Zielscheibe zwei Menschen, die eigentlich nur "den Laden" am Laufen hielten: ich und die eine Kollegin.

Mein Chef sah gekränkte Eitelkeit der einen Kollegin als Grund für diese Angelegenheit an.
Mir erscheint es so u. a. mit dem eingeschlossenen Stier (zudem darin Lilith, Rivalin / Rache) und Venus als Herrscherin in Haus 8 (gemeinsame Werte) in Saturn, als läge hier eine empfundene fehlende Wertschätzung zu Grunde, die man symbolisch an einer Person anlässt, die in irgendeiner Form möglicherweise bevorzugt wird und sich so von den anderen abhebt.
Denke, dass die Kollegin, die das ganze entfacht hat, sich nicht wertgeschätzt fühlt.
Könnte aber auch andersherum sein: die angeprangerte Kollegin und ich haben viel investiert und das wird nicht wertgeschätzt von der "Anführerin", die wiederum als dienstälteste eine gewisse Position inne hat.

Saturn und Jupiter stehen direkt am MC, jedoch beide verbrannt von der Sonne als wohl private Befindlichkeiten (Herrscher IC), die im Quadrat zum Mond steht und der Stimmung nicht Zuträglich ist.
Genau so: professionelles Verhalten ist hier nicht gegeben, man lässt sich steuern von seinen Gefühlen.

Klare Regelungen und Grenzen scheinen mir hier generell nicht sonderlich stark zu sein.
Kann es sein, dass sich die Führungsebene hier schwach positioniert und keine klare Stellung bezogen hat? Die fehlende Moral und Toleranz spiegelt sich hier in meinen Augen auch durch das Quadrat von Jupiter zur Mars/Uranus-Konjunktion wieder.
Genau. Der Chef ist eher schwach bzw. kann sich nicht durchsetzen. Er ist eher ein Teamplayer und kann keine strinkten Ansagen machen.

So wirklich klar wird mir jedoch nicht, wer und was hier von der Sonne als Herrscher von 4 im konkreten dargestellt wird, ob es sich hier um die Kollegin handelt oder ... ? Auch wenn sie Saturn und Jupiter überblendet und mit am MC steht, steht sie frisch in den Wassermann gewandert in ihrem Exil und damit auch nicht besonders stark.
Kann ich leider auch nicht beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und er als Chef hätte das geduldet?? wozu denn? was meinst
Wir haben mittlerweile recht ausführlich gesprochen... Er meint, dass es gut war, dass das alles zur Sprache kam und dass wir jetzt dadurch die Chance haben, das anzugehen.
Ob er es geduldet hätte, weiß ich nicht, vermute jedoch dass er die Leute zumindest hätte ausreden lassen.
Nach dem Gespräch weiß ich, dass er hinter mir steht.
 

wann endete denn die Sitzung? also, wie lange dauerte sie?​
Zwei Stunden.

Aber du selbst kennst sie ja und könntest dann für dich selbst für diese Frage und Transite- die es ja sind - mal als Vergleich um deine eigene Radix legen - dann siehst du ja an genauen Gradzahlübereinstimmungen - sprich Transit-Planeten an diesem Tag gradgenau auf gleichem Grad wie deine Geburtsplaneten - wo dich pers. etwas ganz direkt hautnah getroffen hat. und welches persönliche Thema da bei dir angeschoben war.
Dazu reichen meine astrologischen Kenntnisse nicht aus.
 
Werbung:

also etwa um 13h begonnen und um 15h fertig?

.....................................

um 15h war AC Krebs, für den Widder (den Mond an dem Tag) ist es von Vorteil,
weil das Wasser-Element auf die Widder-Energie beruhigend wirkt,
speziell Krebs (habe ich mal irgendwo so aufgeschnappt, glaube im Jyotish)


Nach dem Gespräch weiß ich, dass er hinter mir steht.

gut für dich, natürlich​

und was ist mit der anderen Mitarbeiterin?

und überhaupt mit solcher Art Besprechungen??

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben