Radix eines Ereignisses?

Kelli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. April 2012
Beiträge
1.196
Hallo zusammen,

ist es möglich, zu einem Ereignis ein Radix zu erstellen und daraus zu lesen, was dieses Ereignis in Zukunft alles anstößt bzw. was sich dadurch verändert? Sozusagen die "Geburtsstunde" einer Entwicklung sich anschauen?
Verzeiht bitte meine Unwissenheit....Bin mir nicht sicher, ob das schon ein Stundenhoroskop wäre.

Danke.
 
Werbung:
...ist es möglich, zu einem Ereignis ein Radix zu erstellen und daraus zu lesen, was dieses Ereignis in Zukunft alles anstößt bzw. was sich dadurch verändert?

nicht jedoch im Sinne von Hellsicht bzw. konkreten Handlungsabläufen,
sondern nur von den Tendenzen her,
und auf gar keinen Fall alles

 
Danke.

Erstellt man das zu einer Frage oder wie geht man vor?
Zu einer Frage ein Horoskop zu erstellen wäre Stundenastrologie (wo der Fragesteller dann durch den Aszendenten dieses Horoskops symbolisiert wird). Stundenastrologie soll ja die Antwort auf eine Frage liefern. Für sie gibt es spezielle Regeln.
Für ein Ereignishoroskop nimmt man einfach Zeitpunkt und Ort des Ereignisses.
 
@@...

es ist immer besser konkret zu fragen, worum es geht, statt allgemein anzudeuten in der Hoffnung zielführende Antwort zu bekommen

 
ist es möglich, zu einem Ereignis ein Radix zu erstellen und daraus zu lesen, was dieses Ereignis in Zukunft alles anstößt bzw. was sich dadurch verändert?

Mach doch einfach, Kelli. Nenn /beschreibe das Ereignis, worum es geht beim Namen- damit man es astrologisch zuordnen kann.

Nimm Datum, Ort und Zeit dafür - so wie auch ein Geburtshoroskop.

So wie hier die Eröffnung deines Threads mit Datum und Uhrzeit und Ort- für deine Frage auf diesem Forum hier

7 Frage Eröffnung Kelli.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke....@Green Eireen

Also hier die Grafik.
Die Uhrzeit habe ich kurz nach 13 Uhr angesetzt, kann auch um ein paar Minuten daneben liegen.
Es handelte sich um eine Online-Telefonkonferenz bei der Arbeit. Thema war mir nicht ganz klar und ich bin entsprechend rein in die Konferenz.
Vorgeblich sollten organisatorische Dinge geklärt werden, tatsächlich wurde v.a. eine Mitarbeiterin so richtig durch den Kakao gezogen. Anwesend waren übrigens sämtliche Führungsebenen.
Mir ist erst hinterher die Tragweite so richtig bewusst geworden und ich bin richtig enttäuscht von den Mitarbeitern, die eine Person, die nicht mal anwesend war, so vorgeführt haben.
Jedenfalls war diese Besprechung sehr einschneidend für mich und mich würden die Folgen davon interessieren.
Was wird sich ändern, ist ggf. ein Entscheidungsträger wachgerüttelt worden und erkennt, dass es ein Problem gibt...?

Ich kann die Frage auch noch präziser formulieren. Bin selbst noch ehrlich gesagt etwas mitgenommen von der Sache.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    73 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben