radikale Selbstannahme

Durch die radikale Selbstannahme kann man sich Schritt für Schritt von seinen Programmierungen befreien und zu seinem wahren Wesen zurückfinden.

Praktiziert das noch jemand außer mir in der Form?


Als Mensch und als Astrologin, ja :sneaky:

Radikale Selbstannahme ist ein Schlüssel aus Glaubensmuster heraus zu kommen, solche Muster sind meist Urteile von Eltern, Lehrer, Vorgesetzte, und - auch Eigenprogrammierungen - die meisten Muster kommen jedoch von außen.

Mit solche ´eingeimpfte´ Muster macht man sich selbst klein und schränkt sich ein.

Dagegen anzukämpfen verstärkt diese Muster nur, deswegen ist die radikale Selbstannahme eine ganz schlichte Methode, sich in Kontakt mit den eigenen Gefühlen anzunehmen, ohne Bestätigung von außen, Gaben und Schwächen erkennen und zulassen; liebevoll, ehrlich und der „Kompass“ der das möglich macht, ist durchaus auch die Radix (Geburtshoroskop).
 
Werbung:
Ist das der egolose Zustand ?
Ich weiß es nicht. Ich habe keine Ahnung was dieser ominöse Egolose Zustand sein soll. Das ist nicht mein Weg in diesem Leben. Deswegen strebe ich auch nicht danach. Hab ich eine Zeit lang probiert, weil ich dachte, das sei das einzige spirituelle Ziel. Mittlerweile seh ich das anders. Jetzt back ich kleinere Brötchen und tue, was mir gut tut. Und mir tut es gut, meine Programmierungen abzulegen und immer mehr ich selbst zu werden.
 
Ich weiß es nicht. Ich habe keine Ahnung was dieser ominöse Egolose Zustand sein soll. Das ist nicht mein Weg in diesem Leben. Deswegen strebe ich auch nicht danach. Hab ich eine Zeit lang probiert, weil ich dachte, das sei das einzige spirituelle Ziel. Mittlerweile seh ich das anders. Jetzt back ich kleinere Brötchen und tue, was mir gut tut. Und mir tut es gut, meine Programmierungen abzulegen und immer mehr ich selbst zu werden.
Dann wirst du am Ende dann ohne Programmierungen nur noch aus dem Bauch heraus leben und entscheiden ?
 
Dann wirst du am Ende dann ohne Programmierungen nur noch aus dem Bauch heraus leben und entscheiden ?
Bauch, Herz, Kopf. Alle drei sind gleichermaßen wichtig.
Außerdem ist es vermutlich illusorisch zu glauben, man könne jegliche Programmierung ablegen. Aber ich möchte auf jeden Fall so weit kommen, um nicht mehr davon bestimmt zu werden und darunter leiden zu müssen. Das halte ich für die maximal mögliche Freiheit.
 
Bauch, Herz, Kopf. Alle drei sind gleichermaßen wichtig.
Außerdem ist es vermutlich illusorisch zu glauben, man könne jegliche Programmierung ablegen. Aber ich möchte auf jeden Fall so weit kommen, um nicht mehr davon bestimmt zu werden und darunter leiden zu müssen. Das halte ich für die maximal mögliche Freiheit.
Eine Programmierung bestimmt doch immer oder nicht ?
 
Werbung:
Zurück
Oben