Rache für Fremde nur Erzählungen nach

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Hallo!

Was sind das für Menschen, die an fremden Menschen was rächen (wollen oder das "tun") und da nur nach Erzählungen gehen, was denen halt gerade erzählt wird, von irgendwelchen Personen? (Woher sollen und wollen die Erzählenden denn irgendwas wissen überhaupt bei manchen Sachen?)

Ich hab da bis jetzt keine Impulse, dass ich das nicht so verstehen kann und könnte?!
 
Werbung:
Hallo!

Was sind das für Menschen, die an fremden Menschen was rächen (wollen oder das "tun") und da nur nach Erzählungen gehen, was denen halt gerade erzählt wird, von irgendwelchen Personen? (Woher sollen und wollen die Erzählenden denn irgendwas wissen überhaupt bei manchen Sachen?)

Ich hab da bis jetzt keine Impulse, dass ich das nicht so verstehen kann und könnte?!

Das können die verschiedensten Charakter-Typen sein, einmal leicht manipulierbare Menschen, die auf andere hören, ohne selber die Wahrheit zu kennen.

Es können auch Leute sein, die ihre eigenen Unzulänglichkeiten auf andere Menschen projezieren (selber erlebt) die ihre Probleme auf andere übertragen, übel sowas.

Es können selber sehr unzufriedene Leute sein, die sich besser fühlen, wenn sie andere mobben, das sind charakter-schwache Leute. Sie wissen nichts aber (ver) urteilen andere, die mag ich am wenigsten. ;)
 
Sie wissen nichts aber (ver) urteilen andere, die mag ich am wenigsten. ;)

Ich weiß auch nichts über andere Menschen. Aber ich versuche sie möglichst wenig zu verurteilen.
Wenn alles nur subjektiv ist, und Objektivität nicht möglich ist, wie könnte man sich dann mit anderen Menschen vergleichen?
 
Werbung:
Zurück
Oben