Rache als Geschäftsidee...

Werbung:
Frau Sandra Noack suchte nach einer neuen Geschäftsidee.

Für einen Racheakt verlangt sie zwischen 50,-- und 2.500,-- €, denn ein solcher kann nach Sandras Meinung sehr aufwendig sein.

Hm :rolleyes:
 
Nun - wenn jemand selber nicht kreativ ist, würde sie z. B. sowas hier für die Person schreiben und dann soviel verbreiten, dass es möglichst viele mitbekommen.

Is nix anderes.

Dort lustig, hier nicht?

:)
 
Die Frage ist doch, wozu es überhaupt eine Rache-Agentur braucht, wenn man sich doch selber etwas ausdenken könnte...? Du schickst ja auch keinen Stellvertreter zum 1. Rendezvous, oder...?
 
Früher hieß das Mafia und so.
Auge um Auge, Zahn um Zahn - wie hieß die Firma nochmal?
Der gehts immer noch sehr sehr gut, soweit ich sehe (milliardenschwer).
:D
 
Hallo liebe Forengemeinde

Nun bin ich ja mal auf die Kommentare hierzu gespannt

http://www.qiez.de/berlin/beratung-...mitte-uebt-professionelle-rache-aus/165794412

Kann Rache heilsam und gesund sein?

in die Runde fragender Gruß,
Luckysun

ohne den link jetzt angeklickt zu haben (du verzeihst, Luckysun, aber ich kanns mir vorstellen :->) es ist das kranke Kind einer kranken Zeit) es kann einen zum nachdenken anregen - sodass man selbst nicht in die Falle tappt
das irgendwann als normal oder lustig zu empfinden. (Das kann man gleich als Alarmzeichen einspeichern. Schadenfreude. Wenn der Schmerz des anderen zur eigenen Lust wird.
Und wenn ich meinem eigenen Schmerz sosehr nicht begegnen will, dass ich beinahe jeden Weg gehe.)


Kinder kommen zwischen drei und sechs in die Phase, wo sie sich selbst (als Ich) entdecken - und austesten was sie mit anderen Ichs alles anstellen können;
da passieren dann Dinge wie: wem anderen weh tun („Weil derda hat zuerst was gemaacht!“) und so weiter. In diesen Situationen, wo solche Ausrutscher passieren, sind dann hoffentlich (erwachsen gewordene) Erwachsene zur Hand, um sanft erklärend einzuwirken….
 
Für mich is das nix. Ich bin zu dumm mich richtig zu rächen. Zu primitiv. Da kommt dann immer die Polizei ins Spiel. Und drüber nachzudenken, wie ich mich im Rahmen des Gesetzes rächen kann ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend. Dumm und bequem, ja das bin ich. Drum versuch ich lieber den einfachen, christlichen Weg vom Groll zur Feindesliebe hinzufinden. Sogar das fällt mir schwer, aber ich bin immer fleißig am üben. :lachen:
 
Werbung:
Nun - wenn jemand selber nicht kreativ ist, würde sie z. B. sowas hier für die Person schreiben und dann soviel verbreiten, dass es möglichst viele mitbekommen.

Is nix anderes.

Dort lustig, hier nicht?

:)

:thumbup: Genau! Die ebay-Anzeige für das Bett ist ein gutes Beispiel für die in diesem Thread beschriebene Rache. Einmal war es lustig und nun ist es schlecht.
 
Zurück
Oben