Raben & Krähen (Corvus)

Werbung:
Guten Morgen an alle :)

Ich bin natürlich hoch alarmiert jetzt, wegen jedem kleinsten Hinweis. Die Nachbarschaft ist sensibilisiert, viele Kinder hier, da horchen die Leute auf und ich spreche jeden an auf das Thema "da schießt einer im Wohngebiet mit einem Luftgewehr".

:morgen:

Ich habe mir auch überlegt, wie ich deine tolle Aktion hier etwas unterstützen kann und mir kam da eine Idee, darf ich sie dir hier im Fred mitteilen ? :)
 
mit einem Luftgewehr inmitten einer oft von Kindern gesäumten Parkstraße neben einem Restwäldchen!
:wut1:

In meiner nächsten Nachbarschaft, aber ich habe einen Verdacht. Strafanzeige ist erstellt, wird an die Staatsanwaltschaft geleitet, da es in diesem Fall tatsächlich um einen Verstoss gegen das Tierschutzgesetz geht,
Es ist nicht nur das Tierschutzgesetz. Das tangiert auch das Jagdrecht und ggf. auch die Waffengesetze.
 
*Sorry war schnell einkaufen, und mache mir noch kurz einen Kaffee, dann geht's gleich los...;) *

Keine Eile bitte. :)

Bevor es los geht, noch einen Raben Krah mit Herbst-Winter Gefieder. Sie erstrahlen derart, dass man man nur staunen kann. So schön wie siehe unten, so zerrupft sehen sie allerdings dann auch im Frühling-Sommer aus.

:blume:

full

(Herbst, Winter)



:)

Ich nehme beide Varianten, weil ich die großen Fotos immer wieder löschen werde. Dann bleibt ein thumbnail bestehen.
 
Keine Eile bitte. :)

Bevor es los geht, noch einen Raben Krah mit Herbst-Winter Gefieder. Sie erstrahlen derart, dass man man nur staunen kann. So schön wie siehe unten, so zerrupft sehen sie allerdings dann auch im Frühling-Sommer aus.

:blume:

full

(Herbst, Winter)



:)

Ich nehme beide Varianten, weil ich die großen Fotos immer wieder löschen werde. Dann bleibt ein thumbnail bestehen.


:love::love::love::love: Wie schön, tolle Bilder. :)
 
@Amant

Ich habe mir überlegt: In diesem Thread hier haben wir ein paar gute Links und somit Informationen rund um Krähen und Tierschutz, das Netzwerk, welches du hier erwähntes, brachte mich auf eine kleine Idee:

Im Rahmen meines kleinen Forums habe ich eine kleine Nachrichten-Redaktion *nichts grosses, aber wir sind ein 8 köpfiges Team und lieben alle Tiere sehr*.

Mit deiner Erlaubnis würde ich Informationen aus den Links und aus dem Fred hier verwenden und sie auf meiner Partner und Nachrichten-Seite veröffentlichen. Also die Texte würde ich mit eigenen Worten wiedergeben *wegen Copywrights und so* kann ein paar Tage dann dauern, und so die öffentliche Aufmerksamkeit auch auf diese Aktion hier zu lenken. Das hätte den Vorteil die Menschen weiter noch etwas für die Tiere zu sensiblisieren und wenn du wünscht, erwähne ich dich, mit Link zum Eso-Forum, wenn nicht beziehe ich mich auf die Krähen und Raben. ;)

Also ich würde etwas Öffentlichkeitsarbeit für die Tiere und diese Aktion hier machen und dir wenn es fertig ist, auch einen Link zusenden, damit, du schauen kannst wie es dir gefällt. Also es passiert nichts, was du nicht möchtest, und soll nur ein wenig kostenfreier Support sein. ;)

Falls du dich fragst warum ich das machen möchte: Deine Aktion und dein Engagement für die Tiere hier, berührt mein Herz so, dass ich das gerne unterstützen würde. :)

Du kannst auch Fragen stellen und ich beantworte sie dir dann so gut ich es kann, also zur Aufmachung des ganzen und so.

Liebe Grüsse: Valerie
 
@Amant

Ich habe mir überlegt: In diesem Thread hier haben wir ein paar gute Links und somit Informationen rund um Krähen und Tierschutz, das Netzwerk, welches du hier erwähntes, brachte mich auf eine kleine Idee:
Das hätte den Vorteil die Menschen weiter noch etwas für die Tiere zu sensiblisieren und wenn du wünscht, erwähne ich dich, mit Link zum Eso-Forum, wenn nicht beziehe ich mich auf die Krähen und Raben. ;)

Also ich würde etwas Öffentlichkeitsarbeit für die Tiere und diese Aktion hier machen und dir wenn es fertig ist, auch einen Link zusenden, damit, du schauen kannst wie es dir gefällt. Also es passiert nichts, was du nicht möchtest, und soll nur ein wenig kostenfreier Support sein. ;)

Falls du dich fragst warum ich das machen möchte: Deine Aktion und dein Engagement für die Tiere hier, berührt mein Herz so, dass ich das gerne unterstützen würde. :)

Liebe Grüsse: Valerie


@Valerie Winter, na klar. Sensibilisierung für das Wohl der Tiere ist immer gut! Beziehe Dich ruhig auf Raben&Krähen, um die geht es ja hier in erster Linie. :)

Bezüglich des Schießwüters habe ich eben erfahren, dass ein Nachbar mit einem Laserpointer nachts auf die gegenüberliegende Baumgruppe zielte, wo viele der Wintergäste ihren Schlafplatz haben. Das würde erklären, warum sie manches Mal wie gestochen aufgeschreckt wurden und wild umher flogen. Bin ja an den freien Tagen sehr lange wach und am rabotten, da bekomme ich das mit.

Na warte, Du ********! Auch wenn er es selbst nicht war, so reicht das alleine schon und die Äußerungen, die er tätigte in Bezug auf die Tiere, ihm den Garaus zu machen. Dieser alte verbitterte Mann hat einen Feind mehr auf seiner Liste, so viel steht fest. Der hat sie nicht alle. Was soll denn das werden?

:mad:
 
Werbung:
@Valerie Winter, na klar. Sensibilisierung für das Wohl der Tiere ist immer gut! Beziehe Dich ruhig auf Raben&Krähen, um die geht es ja hier in erster Linie. :)

Super, das freut mich und auf eine gute Zusammenarbeit, ich fange gleich morgen an die Informationen aufzubereiten und auszuwählen, was wir, wie dann am besten in Szene setzen können. ;)

Bezüglich des Schießwüters habe ich eben erfahren, dass ein Nachbar mit einem Laserpointer nachts auf die gegenüberliegende Baumgruppe zielte, wo viele der Wintergäste ihren Schlafplatz haben. Das würde erklären, warum sie manches Mal wie gestochen aufgeschreckt wurden und wild umher flogen. Bin ja an den freien Tagen sehr lange wach und am rabotten, da bekomme ich das mit.

Das hat er also bewusst nachts gemacht, damit die Wirkung auch ja passt? Das ist nicht nur sa..-fies, sondern richtig taktisch und bewusst von ihn praktiziert worden... Was geht in den Schädeln solcher Ar..löcher nur vor sich? * sorry für das Wort* aber ich HASSE solche Menschen. :mad:

Na warte, Du ********! Auch wenn er es selbst nicht war, so reicht das alleine schon und die Äußerungen, die er tätigte in Bezug auf die Tiere, ihm den Garaus zu machen. Dieser alte verbitterte Mann hat einen Feind mehr auf seiner Liste, so viel steht fest. Der hat sie nicht alle. Was soll denn das werden?

Auch wenn er nicht geschossen hat, aber sie aus dem Schlaf zu schrecken ist mies, man sollte dem auch mal mit einem Laserponter in die Augen strahlen und ja: es soll ihm richtig wehtun...:censored:

Genau solche Menschen lassen mich so oft an dem Menschen zweiffeln und manchmal hasse ich sie auch, wegen solcher Typen...

Aber "wir-Tierliebhaber" können etwas verändern, denn es gibt Goth sei dank noch Menschen wie z.b du, und das finde ich gut. :love:
 
Zurück
Oben