1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Raben & Krähen (Corvus)

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von Amant, 4. April 2015.

1. Amant

Amant Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    (Alpendohle, Aug 16)

völlig entspannt :)

pekeglo, urany, Mrs. Jones und 3 anderen gefällt das.
  2. übermütig

übermütig Sehr aktives Mitglied

Irgendwie auch elegant, oder?
    Diese Krallenstellung.

Amant gefällt das.
  3. Amant

Neuigkeiten:

Die ersten Hundertschaften Wintergäste sind da! :) Kreisten vorgestern über dem Haus und machten ordentlich auf sich aufmerksam. Nachts dann allerdings auch, da müssen sie wohl von etwas aufgeschreckt worden sein. Aber die meisten Leute kennen das und wissen, dass sie ab Herbst hier sind. Um diese Zeit erscheint mir das allerdings extrem früh!
    Rabenkrähen, Saatkrähen, die Dohlen hörte ich rufen dazwischen, alles anwesend. Neblies waren sicher auch dabei, ich schätze es waren um die 500 gesamt. Die bleiben jetzt und halten regelmäßig ihre Versammlung/Flatter ab. Sonnenauf- und Sonnenuntergang, jeden Tag. Neulich hat ein Turmfalke die Frechheit besessen und sich dazu gesellt, wollte vlt. lauschen, was sie so zu erzählen haben. Na der hat vielleicht Bescheid bekommen. : D

(Alpendohle, Aug 16)

Sie sprechen mit den Augen. <3

XVIIiz, pekeglo, urany und 2 anderen gefällt das.
  4. GrauerWolf

GrauerWolf Sehr aktives Mitglied

Die schaut drein, als hätte man ihr den Wurm vor dem Schnabel geklaut... :D

5. Mrs. Jones

Mrs. Jones Sehr aktives Mitglied

I wo... die hat `nen Banker im Anzug und mit Handy am Ohr zu seinem Mercedes eilen sehen.

6. Amant

Werbung:
    Da habe ich an Deine Worte gedacht, dass Rabenvögel die einzigen sind, die so etwas wie eine Mimik aufweisen. Gerade für die Bergdohlen trifft das besonders zu. :)

Esox gefällt das.
  7. Amant

Mhm, nicht so da oben, Banker im Anzug sind da eher selten und um zu seinem Daimler zu eilen, bedarf es schon einer guten Trittsicherheit.

:D

Mrs. Jones gefällt das.
  8. Mrs. Jones

Mrs. Jones Sehr aktives Mitglied

Ja, Danke für`s Aufzeigen. Habe ich noch nie in Natura beobachten dürfen.

Amant gefällt das.
  9. Amant

Gefieder (bräunlich) und Schnabelform deuten mE auf einen noch relativ jungen Vogel hin. Ein paar Sperrende waren auch noch dabei, aber in der Menge haben sie sich natürlich ständig vermischt, diese knuffigen Pappenheimer. Die sind extrem frech und selbstbewusst da oben am Berg. Ist halt ihr Reich und regelmäßig wird per Express (Zahnradbahn und Gondeln) die Versorgung hochgekarrt und gewährleistet ..... :D Guter Service, den der Mensch leistet, man kann sich nicht beklagen. :)

10. Amant

Werbung:
    Wieder mal etwas von der Rabenfraktion. Die Krähen sah ich noch nicht am Aas, verendeten Tieren, welches auf der Straße oder am Straßenrand lag. Das blieb soweit immer unberührt, es schien jedenfalls so.

Hier nun die Raben:

Geniale Flugkünstler sind sie zudem <3 ein Traum (vom Fiegen).

übermütig gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen