Rabe/Krähe und Federn

Hi

ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht.Selbst wenn Raben/Krähen uns Grüsse aus dem Jenseits schicken würden so würden wir es eh nicht verstehen.Ich meine was soll mir eine Feder mitteilen?Genauso sieht es mit den Tieren aus.
 
Werbung:
Hi

ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht.Selbst wenn Raben/Krähen uns Grüsse aus dem Jenseits schicken würden so würden wir es eh nicht verstehen.Ich meine was soll mir eine Feder mitteilen?Genauso sieht es mit den Tieren aus.

Ich würde dir empfehlen, die schon angesprochene Sendung "The Next Uri Geller" einmal anzusehen und genau zu beobachten, was der Mentalist Vincent Raven tut und wie er vorgeht.
 
Ne weiße Feder steht doch auch für Feigheit...wurde denen übergeben, die nicht freiwillig in den Krieg zogen.
Rabenvögel sind hochintelligente Tiere...ich mag sie alle und sie erkennen auch "ihre" Menschen...hab da schon ein paar schöne Erlebnisse gehabt...wenn sie für Tod stünden...gäbe es wohl hier ein Massensterben...


Sage
 
Das finde ich interessant, denn wenn ich traurig bin, finde ich Federn.. die meisten sind von Elstern.. Ich freue mich dann immer und fühle mich umarmt. Klingt vielleicht blöd, ist aber so ;)
 
Das finde ich interessant, denn wenn ich traurig bin, finde ich Federn.. die meisten sind von Elstern.. Ich freue mich dann immer und fühle mich umarmt. Klingt vielleicht blöd, ist aber so ;)

Ich sehe Federn als Geschenk an...kommt wahrscheinlich drauf an, ob man Vögeln...und speziell Rabenvögeln gegenüber positiv eingestellt ist...gilt auch für andere Tiere...ne Katze seh ich nicht als Unglücksboten an, wenn sie von rechts nach links über meinen Weg läuft...und der Ruf der Raben im Nebel ist für mich ein wunderschönes Erlebnis....


Sage
 
Raben sind doch nicht einfach nur schwarz wie'n Stück Kohle. Schau Dir mal einen bei passendem Licht an: Das Gefieder schimmert in den feinsten metallischen Grün- und Blauviolett-Tönen... Wunderschön!

LG
Grauer Wolf

Ich hab vor ein paar jahren mal bei uns in der Stadt an einem Sonntagmorgen im Herbst ne Versammlung von so 15 Raben beiwohnen dürfen...sie waren auf einem Platz versammelt und sie erinnerten mich an die Ritter der tafelrunde, wenn sie majestätisch dahermarschierten...da mich ein paar von ihnen besser kennen(sie bekommen ja regelmäßig ein Frühstück von mir serviert) konnte ich auch zeimlich dicht an die Tiere ran und mich zwischen ihnen bewegen, ohne daß sie wegflogen...ist was, das man nicht so schnell vergisst...hoffe, daß ich irgendwann nochmal bei so einemr Zusammenkunft dabei sein darf.

Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben