Rabe/Krähe und Federn

Hallo,

sorry das ich mich jetzt erst melde.Ich habe in den letzten 3 Tagen insgesamt 11 Federn an den unmöglichsten Orten gefunden.Alles bis auf eine nur schwarze.
Eine war sogar in meiner Badewanne und da bin ich wirklich geschockt,denn mein Badezimmer hat KEIN Fenster.Ich stand morgens auf und wollte baden gehen und da sah ich sie.Also ich habe ja am Anfang echt gedacht das es nur Zufall ist wie gesagt Tiere verlieren ja auch Federn.Doch dann errinnerte mich eine liebe Freundin daran das ich vor einigen Tagen am Grab meiner Oma wegen einer anderen Person eine Frage geäussert habe.Ich muss dazu sagen ich bin in so etwas ungläubig.Ja ich intressiere mich für Esoterik aber ich bin auch skeptisch und möchte nicht alles glauben.Nur frage ich mich jetzt immer wieder wie kam die Feder in mein Badezimmer.Bei den anderen Federn finde ich ja halbwegs realitische Erklärungen ,aber da....


Könnte ein Scherz sein den sich jemand mit dir erlaubt?:zauberer1
 
Werbung:
Stimmt, auch ich sehe die Federn als Geschenk, & würde sie auf gar keinen Fall verbrennen etc..
Ich habe ein Rabenpärchen in meinem Garten wohnen, die mir regelmäßig ihre Federn hinterlassen.:)

Hey :)

Schon seltsam, was Vogelfedern bei vielen Menschen auslösen

Ich habe auch eine Sammlung

Obwohl mein langjähriger Beo-Freund sich jedes Mal fürchterlich gejuckt fühlte, wenn er die Federn verlor. Er genoss die Zeit der Mauser nicht.
 
Es geht darum das sich vor kurzen ein Rabe oder eine Krähe direkt auf meine Fensterbank gesetzt hat und mich stur anblickte.Dann flog er plötzlich weg.Heute lag plötzlich eine grosse schwarze Feder direkt vor meiner Haustür und wenig später sah ich noch eine weisse direkt in meiner Wohnung. Hat das was zu bedeuten?

Der Rabe mit seinem schwarzen Federkleid ist ein Vermittler zwischen dem Dies- und dem Jenseits. Sehr eindrucksvoll wurde das von dem Mentalisten Vincent in der Sendung "The Next Uri Geller" auf dem Sender SAT1 vor einigen Jahren dargestellt.
Im Alten Testament heißt es, dass Noah einen Raben aussendete. Noah war währenddessen noch auf dem Wasser der Sintflut, der Rabe sollte Festland suchen. Das Wasser steht für die geistige Welt, der Rabe sollte Ausschau halten, ob Irdisches bzw. Diesseitiges schon in Sicht sei.
Ist nun eine Rabe auf deiner Fensterbank und wird noch eine Feder hinterlassen, so scheint dies ein Signal aus der jenseitigen geistigen Welt zu sein. Die weiße Feder wird eine Wandlung angezeigt haben. - Auf was genau es sich bezieht, kann nicht gesagt werden, dazu müssten deine Lebensumstände und die Geschehnisse der letzten Zeit bekannt sein. Ist denn jemand kürzlich gestorben?
 
Werbung:
Zurück
Oben