R.I.P. Kazim Akboga

Werbung:
Abschied nehmen weil er es auch verdient hat und nicht nur Leute wie Bowie zum Beispiel. Und womit hast du angefangen? Mit quatschen und warum hast du das gemacht?
Du meinst weil er prominent war, aber halt weniger? Jeden Tag sterben mindestens 3000 Menschen durch Suizid offiziell, sind aber nicht bekannt durch Medien.

Meine Beiträge hier sind nicht Quatschen, aber durch das "Ist mir egal" Thema entsteht leicht ein Abweichen.
 
Du meinst weil er prominent war, aber halt weniger? Jeden Tag sterben mindestens 3000 Menschen durch Suizid offiziell, sind aber nicht bekannt durch Medien.

Meine Beiträge hier sind nicht Quatschen, aber durch das "Ist mir egal" Thema entsteht leicht ein Abweichen.
Du kannst einen Thread über deine Sicht über Suizid machen hier muss sowas nicht sein.
 
Du meinst weil er prominent war, aber halt weniger? Jeden Tag sterben mindestens 3000 Menschen durch Suizid offiziell, sind aber nicht bekannt durch Medien.

Meine Beiträge hier sind nicht Quatschen, aber durch das "Ist mir egal" Thema entsteht leicht ein Abweichen.
Dann dürfte man auch keine Threads zu verstorbenen Politikern Musiker Schauspieler machen weil es viele unbekannte verstorbene von denen nicht berichtet gibt
 
Medien beleuchten immer bestimmte Personen und rücken sie in den Mittelpunkt damit die Menschen und das Medium wieder Futter haben. Wir leben halt in einer Medienwelt, seit wie lange?
 
Werbung:
und gleich weiter ins nächste Thema ..... o_O

ich kenne von ihm nur sein "is mir egal" vom Video her, welches ich klasse fand,
aber seinen DSDS-Auftritt (oder wo das war) fand ich enttäuschend schwach.
hab mich für ihn gefreut, daß er dann doch einigen Erfolg hatte. wenn er schon
länger Depressionen hatte, war hoffentlich und vermutlich wohl nicht das Berufliche
der Grund dafür. vielleicht tut er einem oder vielen mehr leid als andere Depri-Opfer,
weil er durch seine Statur und sein knuffiges Auftreten sowas Liebes, Weiches hatte.
 
Zurück
Oben