R.I .P. Dirk Bach

Zitat:er war ein Mensch wie jeder andere...

Den Menschen geht der Tod von Menschen die ihnen näher standen mehr zu Herzen. Das ist auch sehr nachvollziehbar. Nun könnte man sagen, dass hier ja niemand (wahrscheinlich) Dirk Bach gekannt hat. Aber die Leute haben in eben ihm Fernsehen gesehen und fühlen sich daher mit ihm verbunden. Viele Mädchen (auch ein paar Jungs, Männer und erwachsene Frauen) meinen ja sogar in einen Star verliebt zu sein und glauben fast, dass es umgekehrt auch so sein könnte.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Ja, und schlimm und traurig, wenn Menschen hier dann jetzt mit sowas kommen, wo es hier konkret um einen von den vielen Menschen geht. - Würden diese Menschen hier die anderen auch alle kennen, würden sie vermutlich auch über diese Menschen schreiben und/oder nachdenken oder einfach nur an sie denken, es traurig finden, schockiert sein ...

Ich finde es unfair, wenn manche diese Threads mit ihrer bockigen (oder was ist das?) Art kaputtmachen, weil es hier nur um einen und nicht um alle geht oder wie?!
 
Der dritte Dirk Bach Thread

5 Todesopfer bei Busunglück in China.

Auch sie sollten uns einen Gedanken wert sein.

klar sollte jeder selbst entscheiden an wen er denkt... aber jemanden darauf aufmerksam zu machen, dass der zigste thread fuer irgendjemanden eroeffnet wurde ist eventuell auch nicht ganz verkehrt...
menschen kommen-menschen gehen.. diana, amy, michael oder auch dirk...
allein in mumbai geht alle 15 sekunden ein kind unter 5 jahren...
natuerlich hat man interessen/vorlieben oder so.. aber mir ist oftmals nicht ganz klar wo wir unsere prioritaeten setzen... sry
 
Liebe Bougenvailla wieso gedenkst nicht noch an alle anderen, die WELTWEIT tagtäglich ums Leben kommen? Aufgrund Krankheit, Unfälle, Hungersnot usw.????

Nun gut...

Frage ich mich auch, stattdessen tun es einige hier ab wie "Blabla",
weil ja zig andere Menschen auch tagtäglich sterben. Schlimm sowas. :rolleyes:

Dirk Bach wird mir sehr fehlen! Er war ein ganz ganz lieber, niedlicher, humorvoller Mensch! :blume:

Alles Liebe

:thumbup:
 
Liebe Bougenvailla wieso gedenkst nicht noch an alle anderen, die WELTWEIT tagtäglich ums Leben kommen? Aufgrund Krankheit, Unfälle, Hungersnot usw.????

Nun gut...

Wer sagt denn, das ich das nicht mache?

Z.Bspl. ist es hier im Ort Tradition, wenn jemand stirbt wird die Toten-Glocke geläutet. Dann denke ich an diesen Menschen auch wenn ich ihn nicht kannte.

Dirk Bach wird mir sehr fehlen! Er war ein ganz ganz lieber, niedlicher, humorvoller Mensch! :blume:

Alles Liebe

Möge er ruhen in Frieden....

Aber fehlen wird er mir nicht, ich kannte in nicht und weis auch sonst nichts von ihm.
 
Fuer mich ist der Tod nichts negatives.... im Gegenteil.....D.B. hat bestimmt ein gutes Karma gehabt ..........sonst waere er noch hier........
 
Frage ich mich auch, stattdessen tun es einige hier ab wie "Blabla",
weil ja zig andere Menschen auch tagtäglich sterben. Schlimm sowas. :rolleyes:



:thumbup:

ich glaub nicht blablabla oder kaputtmachen oder sonstiges... den einen oder anderen aergert es, weil er das interesse einfach nicht nachvollziehen kann...
ich kanns auch nicht so gut erklaeren, aber werde ich mit dem tot beruehmter menschen konfrontiert, dann verstehe ich nie was mein gegnueber damit erreichen will... wenn ich an ihn denken moechte weil mir sein tot so nah geht, dann muss ich damit ja nicht verbal durch die welt rennen...das kann ich dann eben fuer mich tun...dann wirkte es auf mich zumindest echter...
meine freundin ist weltmeisterin im klatschen und tratschen, letzten endes hab ich aber nicht das gefuehl der tot ginge ihr nahe, sondern sie beteiligt sich an den aktuellen rtl-trend-news....
und sry, aber sein tot ist eben nicht wichtiger als zigtausend andere tote... welche unerwaehnt bleiben.... das kann man doch so sagen ohne gleich als kaputtmacher eines threads gesehen zu werden oder VERGESSEN??
 
Damit wir mitfühlen, mitleiden oder trauern brauchen die Menschen eben ein Gesicht und Individualität. Deshalb haben Hilfsorganisationen ja auch das Konzept des Patenkinds erfunden.
 
Fuer mich ist der Tod nichts negatives.... im Gegenteil.....D.B. hat bestimmt ein gutes Karma gehabt ..........sonst waere er noch hier........

na dann konsequent handeln shido.... ala dostojewski... wobei das bringt wahrscheinlich wieder schlechtes karma mit sich...

in barcelona sah ich ein galgenmenschen und daneben stand: HEAL THE WORLD! SUICIDE!!!
 
Werbung:
na dann konsequent handeln shido.... ala dostojewski... wobei das bringt wahrscheinlich wieder schlechtes karma mit sich...

in barcelona sah ich ein galgenmenschen und daneben stand: HEAL THE WORLD! SUICIDE!!!



Vor kurzem habe ich sehr guten Freund verloren......getrauert habe ich trotzdem nicht.....ich bin mir sicher, das er an einem Platz ist .....den er sich karmatisch verdient hat..... Selbstmord ist sicherlich der falsche Weg um erloest zu werden.....
 
Zurück
Oben