R e l a x


Info: Dabei bitte nicht sehr lange zuhören oder selber schauen, in wie weit man die Töne verträgt, weil übertrieben am nächsten Tag auch schreckliche Kopfschmerzen die Folge sein können.

Tipp: Wenn man Frequenzen all zu sehr mischt, kann das manchmal auch ins Auge gehen.
Optimal ist, wenn man sich für eine Variante entscheidet, die wirklich hilft und dann diese nicht mit anderen mischen, sondern kurz hören, Geist entspannen und dann meditieren.

Während der Meditation ist absolute Stille die beste Kulisse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
@Jea-International Das sind viele Vorschläge. Hilft dir denn alles gleich gut? Möglicherweise wäre ja etwas anderes als Musik hilfreicher zur Entspannung für dich - z.B. Bewegung?

Bewegung ist besser, stimmt.
Ich befasse mich seit einiger Zeit mit der Wirkung von solchen Klängen, daher probiere ich sie durch und schaue, ob sie tatsächlich die gewünschte Wirkung erzeugen.
Dazu gekommen bin ich, weil ich eine Zeit lang sehr krank war und nicht so viel Sport treiben konnte, wie früher. Ich war mal sehr aktiv.
 
Bewegung ist besser, stimmt.
Ich befasse mich seit einiger Zeit mit der Wirkung von solchen Klängen, daher probiere ich sie durch und schaue, ob sie tatsächlich die gewünschte Wirkung erzeugen.
Dazu gekommen bin ich, weil ich eine Zeit lang sehr krank war und nicht so viel Sport treiben konnte, wie früher. Ich war mal sehr aktiv.
Ah, da lag ich also gar nicht so falsch. Ich selbst habe auch lange herum probiert und kam dann durch Zufall (den es bekanntlich nicht gibt) auf Bach. Edvard Grieg höre ich auch sehr gern. Zum Glück meditiere ich allein, denn eine Gruppe wäre mit meiner Wahl eher unzufrieden.
Viel Erfolg dir weiterhin! :)
 
Ah, da lag ich also gar nicht so falsch. Ich selbst habe auch lange herum probiert und kam dann durch Zufall (den es bekanntlich nicht gibt) auf Bach. Edvard Grieg höre ich auch sehr gern. Zum Glück meditiere ich allein, denn eine Gruppe wäre mit meiner Wahl eher unzufrieden.
Viel Erfolg dir weiterhin! :)

Danke.
 
Das ist, was ich mag. Weniger zum Meditieren, aber zum Entspannen in Liegeposition.
Falls du es auch mal damit probieren möchtest.:)


Also bettlägerig bin ich nicht. Es geht mir schon entschieden besser. Aber so rumturnen wie früher.... wird noch eine Weile dauern.

Danke fürs Video. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben