R e l a x

J

Jea-International

Guest
Hallo Leute!

Manchmal bin ich innerlich so geladen, dass ich nicht die innere Ruhe finde, um meditieren zu können. Da helfen solche Klänge und Bilder, um den Geist zu entspannen:


Vielleicht könnt ihr auch was damit anfangen. :)
Wenn ihr auch was Hilfreiches findet, stellts einfach hier rein und lasst uns gemeinsam entspannen.

LG
Jea
 
Werbung:
Ja, das Kleinhirn, ganz besonders hinten links, geht dabei in Ruheposition, während das Großhirn belebt wird und anfängt zu kribbeln, samt 3. Auge in der Mitte.
 
Hallo Leute!

Manchmal bin ich innerlich so geladen, dass ich nicht die innere Ruhe finde, um meditieren zu können. Da helfen solche Klänge und Bilder, um den Geist zu entspannen:


Vielleicht könnt ihr auch was damit anfangen. :)
Wenn ihr auch was Hilfreiches findet, stellts einfach hier rein und lasst uns gemeinsam entspannen.

LG
Jea
Im ersen Moment hat es mich wirklich beruhigt, aber dann hat es mich eher aufgeregt. Es sind zuviele Geräusche die nicht zum Bild passen. Die Waldvögel z.B. Zum Meer gehören Möwen und Wellenrauschen und nicht noch die Quelle dazu.
Sorry.
 
Im ersen Moment hat es mich wirklich beruhigt, aber dann hat es mich eher aufgeregt. Es sind zuviele Geräusche die nicht zum Bild passen. Die Waldvögel z.B. Zum Meer gehören Möwen und Wellenrauschen und nicht noch die Quelle dazu.
Sorry.

Das ist Sinn und Zweck der Sache. Wenn du lange genug zuhörst, wirst du bemerken, dass auch Trommeltöne dazwischen sind. Diese Töne verwirren das Denkvermögen und es setzt sich. Dann erst ist das Großhirn mit dem Kribbeln dran. Ich bemerkte, wie der gesamte Bereich meines Großhirns anfing zu kribbeln.
Es geht darum, den Geist zur Ruhe zu bringen, damit tiefere Schichten hoch können.
Wenn der Geist zur Ruhe kommt, wirst du schläfrig, weil der Körper das meist kurz vor dem Schlafen kennt. Bleibst du trotzdem wach und aufmerksam, fängt das Großhirn an zu arbeiten und das versetzt einen in tiefere Schichten.

Der logische Verstand wird dabei schläfrig, ruhig, gelassen...................:)
 
Werbung:
Zurück
Oben