Questico

Gegenfrage: Warum genügt nicht eine Antwort? Wenn man nicht einmal an die eigene Zukunft glaubt und sie scheinbar immer wieder verändert, in dem man immer wieder nachfragt, ist es kein Wunder, dass sich die Aussagen immer wieder verändern.
Da steckt oft ne Art Suchtverhalten dahinter. Bei mir war das so. Hatte zum Teil auch selbst Karten gelegt, die nix anderes sagten als ich beim Anruf zu hören bekam, aber ich legte so lange, bis gar nix mehr ging... und meine spätere Freundin dann auch fragte, ob ich an dem Tag schon selbst gelegt hätte... War in einer realen Abhängigkeit, konnte die nicht lösen und ging quasi parallel in die Antwort-Sucht-Abhängigkeit, nur net selbst Handeln, Denken und Fühlen müssen. Joa, wenns so verstrickt ist, hilft meist nur ne Therapie für das 'Problem' (welches oft ja nur an der Oberfläche kratzt), wenn man ehrlich zu sich ist und alleine nicht mehr rauskommt... aber die kommt meist erst viel später, weil man es eben nicht sehen will, sonst würde man da auch net ständig iwo anrufen oder sich ne andere Form von Ablenkung, Bestätigung, Sucht suchen... also ich rede jetzt von Extremfällen, net von einmal wo anrufen...

Ne liebe Freudin habe ich damals über diesen Anbieter kennengelernt. Sie ist dann auch ausgestiegen, ich war iwie ihr Spiegelbild... sie hatte auch so ne exzessive Anrufzeit hinter sich, bevor sie dort 'Berater' wurde und ich durfte sie nimmer anrufen, nur noch privat ohne Kohle... später sagte sie dann über die Kollegen dort, das wären alles arme ... (also net böswillig, sondern echt mit Bedauern) ... auch in den TV-Sendungen... die sich iwie auch Teils, Teils zu kennen scheinen... und im Grunde für nix arbeiten (Geführ minus Telefongeführ minus Abgabe an Anbieter... bei den TV-Sendern arbeiten die für nen normalen Stundenlohn, der übelst sein soll...) also im Vergleich zu den Kosten, die ein Anrufer hat... Zum BeraterSystem meinte sie noch, dort ginge es darum, die Leute von einem Anruf zum nächsten zu bugsieren und Gespräche in die Länge zu ziehen... auch musste sie eine gewisse Zeit abrufbar, verfügbar sein, sonst käme es zu einer Vertragsverletzung... ist glaub net einfach, da wegzukommen... also vom Kopf her... weil man dann doch anderweitig, auf ner anderen Schiene gefestigt sein muss. Von einer Sekte sagte sie jedoch nichts (weil das Wort hier gefallen ist), nur eben, dass die vertraglichen Bedingungen net prickelnd wären... Für sie war es auch iwann 'moralisch' nimmer vertretbar, hatte auch ne andere Coach-Zusatzausbildung in Richtung Heilwesen gemacht... joa und wenn jemand helfen will... seine Arbeit als Hilfe und net als Abzocke sieht... dann verrät man sich da ganz schnell selbst. Edit. Also solche Systeme sind weder für die Anrufer, noch für die Tätigen dort auf Dauer von der Energie her rein und gut, im Gegenteil. Hab mich von solchen Dingen... wo anzurufen auch seitdem komplett distanziert... ist ja auch schon wieder ewig her... aber man tut den Beratern dort auch nichts Gutes, wirklich.

Ein zu viel ist bei all diesen Dingen nicht gut. Ein seröser Anbieter, wird solche Dienste nur bedingt anbieten und sein Augenmerk auf andere Dinge legen. Meine Meinung.
 
Werbung:
hallo Leute - ich beobachte Questico seit einiger Zeit - ich suche einen wirklich guten Berater - kann mir jemand einen guten Berater empfehlen - einen wirklich guten ? ich höre und lese immer, das von den ca. 5.000 Beratern ca. 4990 Schwätzer sein sollen, wo sind die guten berater ? gibt es auch außerhalb con Questico gute berater ? hat jemand einen Tipp / Hinweiß für mich ? Lieben vielen Dank im vorraus
P.S. kennt jemand mehr oder weniger zzufällig Andrea Kleinert ? Wie sind Eure Erfahrungen ?
 
hallo an alle und einen lieben Gruß aus dem Ruhrgebiet - ich suche dringend einen wirklich guten TOP Berater um sowohl als im geschäftlichen als auch im privaten Bereich Ordnung reinzubekommen- ich suche keine Schönredner / ich suche keine Patentschwätzer / ich suche keine Nicker und Ja Sager / ich suche jemanden, der wirklich gut beraten kann und auch Dinge sieht, die für einen " normale " Kartenleger nicht sichtbar sind / Ich suche einen TOP TIPP von hier erfahrenen Menschen, die wirklich aus Guten Erfahrungen und Guten Grund jemand empfehlen können.
Bitte per PN
 
hallo ! ich habe bei questico keine guten erfahrungen gemacht und auch nicht bei viversum . wenn kartenlegen dann wirklich nur bei einer vertrauensperson. obwohl ich mir bei einer schamanin die karten legen ließ die ihre krafttiere und spirits dabei hatte . und eigentlich alles positiv voraus sagte. entwickelte sich keine beziehung. jaja schon klar das auch wir bzw ich etwas dazu beitragen müssten . bin ich nun skeptisch dem kartenlegen. kennt eigentlich jemand die silvana aus salzburg?
 
jaja schon klar das auch wir bzw ich etwas dazu beitragen müssten . bin ich nun skeptisch dem kartenlegen.
in dem moment wo man zu oft und zuviel wissen möchte...z.b. das ergebnis bevor etwas überhaupt richtig beginnt, kann man seine natürlich - und leichtigkeit schnell verlieren. man handelt evtl anders wie man es sonst tun würde wenn man nach dem eigenen gefühl geht. verkrampfter, zuviel im kopf. das habe ich zumindest für mich erkannt. also das man sich selbst dadurch steine in den weg legen kann. deshalb sehe ich kartenlegen nur als orientierungshilfe, als impuls um nen aha effekt auszulösen um dann selbst gezielter eine situation zu lösen aber weniger als standhafte endprognose.
 
hm - aber können die karten wirklich erkennen ob der typ wiklich gefühle hat ? und ja wieso ?


genau das ist der grund, warum ich so wenig wie möglich infos haben will

um an hand des kartenbildes die vergangenheit zu zeigen... die weiß nur der fragender... und dann die tendenzen..und nicht zu vergessen.. die gegenwart

und nicht ausfragen,... was bewegt dich? welche sorgen hast du? um dich schön zu reden.. um dich in eine art abhängigkeit zu bekommen

meine meinung
 
Ich hätte mal eine Frage wie kommt es das bei Questico die Berater unterschiedliche Prognosen haben?

Würde mich über Erfahrungen und Kommentare freuen.

LG Flower78X

Weils da jeden nehmen.
Suchst an Job... ?

Glaubst wirklich, dass Leut, die wirklich was können zu an Tv Sender gehen?

Ich glaubs nicht.

Solche Leut gehen in sich und leben Ihre Gabe in Demut.
Und nicht in einem Minutentakt - per Zufallsgenerator.


Jedem das Seine.... aber von solchen Beratern halt ich GAR NIX.

Glg W.
 
Hab gelesen hier braucht jemand eine gute Kartenlegerin hier bin ich :)
Nein ich wollte mal im Internet nach questico Googlen da ich heute auch so was ähnliches wie Sekte gehört habe als ich mit einer Kollegin vorhin gesprochen habe und da bin ich hier zu den Artikel gekommen :)
 
Werbung:
jetzt erkläre mir doch mal einer, wie jemand in sagen wir mal 10 Minuten vernünftig ein Kartenblatt legen UND deuten soll und gleichzeitig noch demjenigen seine Fragen beantworten soll. Ein Ding der Unmöglichkeit - wenn einer es vernünftig machen will - dann wird er nicht unbedingt ein 15minütiges Gespräch anbieten sondern eine vernünftige Beratung. DAS GEHT NICHT am Telefon - höchstens wenn einer sich viel Zeit nimmt - meine Meinung
 
Zurück
Oben