Questico

Den Bewertungen kann man auch nicht immer glauben ... bei der Beraterin Sabine Geiss waren 3x eine 1 Stern Bewertung mit negativen Kommentaren. Am nächsten Tag waren die einfach weg, also da wird auch gemogelt.
 
Werbung:
...
Die Krux an dieser Geschicht ist, das die Freunde des KL/HS/CH die Kritiker überzeugen wollen, u. von der Funktionsfähigkeit dieser Sache überzeugt zu sein scheinen (oder sich zumindest so geben) und glauben, die Wahrheit dafür gepachtet zu haben.

Sie wollen immer umstimmen, aber wehe, es ist umgekehrt! Dann wissen wir ja, was kommt "Deine Erfahrung, Das ist deine Wahrheit usw."

Tja... so biegt man sich halt seine Wahrheit zurecht... nöch :rolleyes:
 
es gibt sogar Beraterinnen, die mit "genauen" Zeitangaben Werbung machen. Schaut mal hier:

Leider kann ich noch keine Links reinstellen. Dann schaut mal auf die Homepage von Ute Radke.

Das find ich ja echt mal ganz offensichtich. Sie wirbt damit "auf den Tag" genau Prognosen zu machen. Im Gästebuch findet man dann, es sei wohl auch so gekommen.

Für mich ganz eindeutig Geldschinderei.
 
genau um solche Berater mache ich einen riesen Bogen. Sie reden den anrufern nach dem Mund.

Dazu würde ich mich auch gern mal äußern wollen.
Das Ganze ist m. E. viel differenzierter zu betrachten.

Bewertungen sagen m.E. viel über den Ratsuchenden aus.
Sie sind absolut subjektiv und müssen nicht die Qualität der Beratung wiedergeben. Sie sollten erst nach einiger Zeit abgegeben werden (wenn das überhaupt geht) und nicht in der ersten Euphorie nach prophezeiter Wunscherfüllung.

Dann scheint es noch Unterschiede zwischen Wahrsagen und Wahrheit-Sagen zu geben. Coaching ist anders als Zukunftslesen. Tarot anders als Lenormand.
Kabbala und Astrologie wieder anders.

Und Psychologie wollen wohl die Wenigsten. Denn dann müssten sie sich mit sich selbst beschäftigen. WEnn also ein Psychologe meint: "Schau mal da bei Dir, das scheint anzustehen", kann er 'ne schlechte Bewertung kriegen: "Hat nichts gesehen", weil der Hinweis nicht weg in die Zukunft sondern hin zum eigenen Selbst ging.

Nachdenklich: Uta.
 
kartenleger können einem auch nur mögliche wege deuten. wenn du zu oft fragst wird das ergebnis evtl. undeutlich weil sich auf die zum teil unerschiedlichen bedeutungen der karten immer andere geister (personen) fokussieren!!!
nimm dir selbst ein deck zur hand und lege mal nur eine karte zu einer frage...deute sie ...hör auf dein gefühl und dann wartest du einige tage ab und legst noch einmal...das licht auf die situation, deine einstellung/standpunkt hat sich sicher innerhalb der vergangenen tage geändert und so deutest du deine karten und betrachtest sie von einem ganz anderem standpunkt!

viel erfolg......höre auf dein herz!
 
Dazu würde ich mich auch gern mal äußern wollen.
Das Ganze ist m. E. viel differenzierter zu betrachten.

Bewertungen sagen m.E. viel über den Ratsuchenden aus.
Sie sind absolut subjektiv und müssen nicht die Qualität der Beratung wiedergeben. Sie sollten erst nach einiger Zeit abgegeben werden (wenn das überhaupt geht) und nicht in der ersten Euphorie nach prophezeiter Wunscherfüllung.

Dann scheint es noch Unterschiede zwischen Wahrsagen und Wahrheit-Sagen zu geben. Coaching ist anders als Zukunftslesen. Tarot anders als Lenormand.
Kabbala und Astrologie wieder anders.

Und Psychologie wollen wohl die Wenigsten. Denn dann müssten sie sich mit sich selbst beschäftigen. WEnn also ein Psychologe meint: "Schau mal da bei Dir, das scheint anzustehen", kann er 'ne schlechte Bewertung kriegen: "Hat nichts gesehen", weil der Hinweis nicht weg in die Zukunft sondern hin zum eigenen Selbst ging.

Nachdenklich: Uta.
..............
 
das ist wohl richtig, dass es da auch Unterschiede gibt, aber wenn Bewertungen schon ganz rausgenommen werden, so wie in dem Beispiel mit Sabine Geiss, dann zeigt es doch, dass Questico Interessierte Anrufe ganz offensichtlich täuscht. Meiner Meinung nach, müssten auch die negativen Bewertungen stehen bleiben, so steht diese Beraterin in einem ganz falschen Licht da, nämlich nur positiv und sie ist die Beste und bla bla bla ...
man sagt Questico auch nach (übrigens seit langem), dass da eine bekannte große Sekte hinter steht, daher auch diese fragwürdigen Schulungen für die Berater = :(

Doch ich muss auch ehrlicherweise sagen, dass eine Beraterin, Barbara Bilz, bei Questico mir Anfang des Jahres geholfen hatte und absolut Recht behielt (ich bin umgezogen und hatte enormen Stress mit Telekom - sie sagte mir ganz spontan, dass ich am 30.4. raus bin bei der Telekom - und nach einem Schriftwechsel mit denen, kam es genauso!
Trotzdem habe Questico verlassen, es war zuviel Müll was mir gesagt wurde ....
Ich glaube aber, dass es Berater gibt, die einem in bestimmten Situationen Kraft und Mut geben können.
Bei Vistano habe ich zwei Beraterin (Katharina-Elisabeth und Esofee) gefunden, die gr0ße Emphatien besitzen (wobei ich glaube, die Esofee macht noch mit Karten, die andere ganz ohne) und Leute so genau wahrnehmen können, dass es schon fast unheimlich ist. Die erzählen auch nicht so viel über die Zukunft, sondern geben Hilfsmittel für Jetzt an die Hand und fragen auch woher man das kennt usw. -also auch Arbeit mit dem IK - das finde ich richtig gut und bringt mich weiter, ich habe dort auch gute Bewertunegn abgegeben, ich bewerte sonst nie!
Die Katharina hat mir auch erzählt, dass man die Zukunft nicht 100% vorhersagen kann, da das von vielen anderen Faktoren abhängig ist und man immer nur von Tendenzen sprechen kann. Das finde ich schon eine gute und mutige Aussage für eine Hellseherin.
 
sorry, bin hier noch neu und komme noch nicht so richtig klar mit der Anwendung, z.b. Zitat ect. :confused: :danke:
 
Nicht alle Questico-Berater sind schwarze Schafe. Es gibt durchaus auch ein paar hellgraue ;-) und weisse Schäflein...

Bei Questico kann sich jeder bewerben, niemand wird auf Tauglichkeit überprüft.
Dort es geht es nur ums Geld machen.

Habe einige "Berater" live und real kennengelernt, die hatten so eine Psychoklatsche und solche wollen anderen Leuten ihre Lügen als Wahrheit verkaufen und Lebenstipps geben.

Solange dort angerufen wird, statt bei der Telefonseelsorge und der Staat den Betrügern freie Hand lässt, werden die Oberbosse (Psychopathen) immer reicher und die Hartzer, die sich als ach so wissende Berater anmelden, vertreiben sich so ihre Langeweile und verarschen andere, um sich besser zu fühlen.
Macht über andere haben, macht einen Kleinen doch groß.
 
Werbung:
Ich kann Dir bei Vistano_ Medium Heike empfehlen. Sseit 2007 rufe ich dort an. 1 im Jahr. Schreibe mir ihre Antworten auf. Und es trifft alles ein. Man darf sich aber nicht vom Fluss des Lebensweg ablenken lassen, sonst gibt es Verzögerung. Die Dinge treffen ein, wenn wir bereit sind :) Questico soll Frau Röntgen gut sein. Kenne ich aber nicht. Ansonsten: Vorsichtig mit Hotlines.

du hast recht. ich habe viele dieser damen vor zwei jahren kontaktiert. dann wieder ruhe gegeben, bis ich im mai auf die von dir genannte dame stieß. ja, sie hatte tatsächlich recht und war die einzige bei der zwei tage später eine wirkliche große und von ihr genau beschriebene vorhersage eingetroffen ist. abgesehen davon ist sie auch in der personenbechreibung und der bechreibung des ist zustandes sehr gut, aber das können ja einige. und vor allem hat sie ein gutes preis leistungsverhältnis.
liebe grüße. pauletta
 
Zurück
Oben