Quer durch Irland - damals zu Beginn der Unruhen

Werbung:
Und nun noch ein schöner klassischer irischer Segenswunsch: :)

May the road rise up to meet you.
May the wind be always at your back.
May the sun shine warm upon your face;
May the rains fall softly upon your fields
and until we meet again,
May God hold you in the palm of His hand.


Unbekannter Autor
 
Ich freue mich auch, dass ich wieder da sein kann. :)
Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass ich wieder da bin. :)

Es hätte auch anders kommen können ....
 
Hier will ich mal nun so nach und nach erklären, wie es kommt, dass ich meine Geschichten in Abschnitten schreibe.

Es war so: Mein Computer ist früher oft abgestürzt. Manchmal kurz vor Ende einer Geschichte.
Dann war alles auf einmal weg - im Nirwana.

Drum poste ich sicherheits-halber meine Texte in sinnvollen Abschnitten.
Und das hat auch noch andere Vorteile. :)
 
Ein weiterer Vorteil:

Nach meiner Erfahrung liest man Texte lieber in kleinen Häppchen, als dass man eine riesige Blei-Wüste ohne Abschnitte um die Ohren gehauen bekommt!

Mir geht es jedenfalls so. :)
 
Und noch ein dritter Vorteil:

Die Erzählweise in Abschnitten lässt Raum für Kommentare und Zwischenfragen.
So kann ich mich beim Erzählen zwischendurch echt mit dem Leser unterhalten, ganz wie im wirklichen Leben.

:)
 
Werbung:
Hier einmal ein Kommentar aus früheren Jahren:

.... beim Lesen dieses Berichtes lief mir zuweilen ein kalter Schauer über den Rücken, von der Gänsehaut ganz zu schweigen! Du erzählst hier sehr eindringlich von Ereignissen, über die nie in den Medien berichtet wurde. Und gerade das macht Deine Erzählung so lesenswert. Deine kühle, zurückhaltenden Erzählweise macht das Gelesene noch aufregender und beeindruckender. Wirklich gut geschrieben!

Vielleicht eines noch: Schreib bitte weiter!
Viele liebe Grüße,
Medusa.
auch beim zweiten Lesen empfinde ich Deine Geschichte als wunderbar erzählt.
Meinem Kommentar von damals ist nichts hinzuzufügen:

Ein Kommentar von Medusa
 
Zurück
Oben