Quentin Tarantino

Werbung:
Hm, ich hab jetzt nicht unbedingt was gegen Gewalt in Kinofilmen, wenn es zur Handlung glaubhaft beiträgt und die Inszenierung nicht reisserisch ist, was ich nicht mag ist, wenn Gewalt zu einem reinen Stilmittel oder Hingucker verkommt und quasi abgefeiert wird wie der Sex in einem Porno.
 
Wegen Rose McGowan & Bruce Willis hatte ich mich durch den 2007 ner durchgequält. Doch unterm Strich blieb nicht viel übrig außer einer guten 4 als Endzensur. Tarantino ist für "Fans von Tarantono" etabliert. Bei mir kommt er nicht an, trotz der Tatsache, dass er Grabesstille für CSI Las Vegas inszenierte. (Ich mag diese internen Abbrüche überhaupt nicht)
 
Gerade die letzten fand ich ganz gut. Ich bin absolut kein Fan von Gewalt(verherrlichung), im Gegenteil und finde die Filme phasenweise wirklich sehr intensiv und für mich persönlich sind manche Szenen wirklich auszuhalten. Ich guck mir den neuen morgen an, weils auch was hat und ich das "Dahinter" und vor allem den Humor mag.
 
Eigentlich mag ich die Tarantino Filme nicht, keine Ahnung weshalb, hab jedoch schon einige gesehen und irgendwie sagt mir da was nicht zu. Weiss nicht obs an der Art Humor liegt oder an sonst was. Aber "The hateful 8" überlege ich mir tatsächlich ihn anzusehen. Hab den Trailer gesehen, der spricht mich an, und zwei Freunde die auch keine Tarantino Fans sind, haben den Film angesehen und finden ihn gut.
 
Werbung:
Hab mir den inzwischen angesehen und was soll ich sagen..... war so lala. Nicht schlecht, aber auch nicht einer seiner besten.
 
Zurück
Oben