Queen

Meine Güte, wie schafft ihr das nur...? Jetzt einige Tage... danke auch Sunny und Hagall.. gehts bzw. gings... und .... dann wieder... ich komme echt einfach nicht drauf klar!!!!!. Denke immer, dass das doch ein Fake sein MUSS!!!!... Und was da alles möglich wäre. Vielleicht haben sich alle nur vertan... oder Queen spielt uns einen Streich... und diese körperlichen Schmerzen sind fast unerträglich..., wenns mir einfällt... und ich DAS auch noch akzeptieren soll. Ich will einfach nicht. Mann Scheisse.... Ich habe vorgestern und gestern ganz ernsthaft über ein Abschiedsritual für "uns", also Queen und mich nachgedacht... noch einer Freundin gesagt, dass ich das heute mache... aber ich konnte nicht... einfach, weil ich überhaupt nicht Abschied nehmen will. Ich will, dass sie durch die Tür spaziert und irgendwas sagt... vielleicht in der Art: Hi... Baby... war alles nur ein böser Scherz.. eine Idee... schau... hier bin ich... alles gut!

... ach... ich schreie ... deinn lösche ich... dann schreib ich wieder.....ohje... hat keinen Zweck gerade... irgendwie... ey Leute... ich stürze voll ab... will ganz anderes sagen... so viel... u n d es kommt nur noch Schmerz... den ich echt fühle, auch köprerlich... ich will das nicht und nicht so... auf diese Wweise... meine Güte, Mensch... bin einfach fassungslos. Dsas darf doch nicht whar seinQ!

Dich gedanklich in den Arm nehme!
 
Werbung:
Meine Güte, wie schafft ihr das nur...? Jetzt einige Tage... danke auch Sunny und Hagall.. gehts bzw. gings... und .... dann wieder... ich komme echt einfach nicht drauf klar!!!!!. Denke immer, dass das doch ein Fake sein MUSS!!!!... Und was da alles möglich wäre. Vielleicht haben sich alle nur vertan... oder Queen spielt uns einen Streich... und diese körperlichen Schmerzen sind fast unerträglich..., wenns mir einfällt... und ich DAS auch noch akzeptieren soll. Ich will einfach nicht. Mann Scheisse.... Ich habe vorgestern und gestern ganz ernsthaft über ein Abschiedsritual für "uns", also Queen und mich nachgedacht... noch einer Freundin gesagt, dass ich das heute mache... aber ich konnte nicht... einfach, weil ich überhaupt nicht Abschied nehmen will. Ich will, dass sie durch die Tür spaziert und irgendwas sagt... vielleicht in der Art: Hi... Baby... war alles nur ein böser Scherz.. eine Idee... schau... hier bin ich... alles gut!

... ach... ich schreie ... deinn lösche ich... dann schreib ich wieder.....ohje... hat keinen Zweck gerade... irgendwie... ey Leute... ich stürze voll ab... will ganz anderes sagen... so viel... u n d es kommt nur noch Schmerz... den ich echt fühle, auch köprerlich... ich will das nicht und nicht so... auf diese Wweise... meine Güte, Mensch... bin einfach fassungslos. Dsas darf doch nicht whar seinQ!

keine loslassrituale, sowas hat überhaupt keinen sinn. die trauer braucht ihre zeit, und die ist nicht festlegbar. du kannst deinem herz nix befehlen. loslassen tust du von allein, wenn es so weit ist.

weißt du, wie lang ich nicht abschied nehmen wollt....wie oft ich beim heimkommen gehofft hab, dass die monika vor der tür sitzt.... ich kann dir versprechen, dass es irgendwann besser wird, jedenfalls wenn du die trauer weiterhin zulässt.

heut ist monikas 37. geburtstag.....ich bin gefühlsmäßig grad ganz mit dir, fiory :umarmen:
 
Erst wenn dein Schmerz weniger wird,erst wenn deine Tränen ein wenig trockener werden,erst dann solltest und kannst über loslassen nachdenken..Lasse dein Schmerz laufen,nur so wird er weniger..Lasse die Zeit für dich da sein,nur so gelingt es dir klar zu kommen..Weine immer wenn dir danach ist..
 
Eines nur, Queen geht es jetzt gut. Es fehlt ihr soweit nichts.
Du musst nun durch die Trauer durch um zu heilen. Du schaffst das auch.

Erinnerungen sind das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.
 
Hallo Fiory,

meine Oma ist ebenfalls kürzlich (am 02. März) an Krebs verstorben und ich kann gut nachvollziehen, wies dir geht. Was mich am meisten aufregt, sind so aussagen wie "ja, aber sie war eh schon 80, das ist ja ein schönes Alter" - dennoch hätte ich sie gerne noch einige Jahre um mich gehabt.

Du hast recht, für mich ist es auch sehr unreal im Augenblick. Gestern war die Beerdigung und ich habe immer noch nicht vollständig realisiert, dass ich meine Oma nie mehr wiedersehe. Mich hat es ebenfalls sehr erschreckt, wie schnell alles gegangen ist. Meine Oma hatte Brustkrebs, der in Lunge, Haut und Knochen metastasiert hat, verstorben ist sie letztlich an den Metastasen in der Lunge (für uns ist es zumindest ein kleiner Trost, dass sie friedlich im Schlaf verstorben ist und nicht noch zusätzlich leiden musste), aber es ist dennoch so unglaublich, so unreal.

Mir fallen zB 1000000 kleine Augenblicke mit meiner Oma ein und es macht mich traurig, dass sie alle jetzt vorbei sind.

Fühl dich gedrückt.
 
Heute ist dein 37. Geburtstag, Queenderlin, continue to rest in perfect peace, my love . Gone- but always on my mind.

images
 
Heute ist dein 37. Geburtstag, Queenderlin, continue to rest in perfect peace, my love . Gone- but always on my mind.

images

Meine Güte, 37....das ist echt kein Alter zum Sterben.

Der Tod eines nahen Menschen schmerzt immer, aber wenn ein Mensch sein Leben gelebt hat, kann man ihn eher annehmen als wenn er mitten aus dem Leben gerissen wird.
Mein Sohn war auch grad mal 30, das Leben noch vor sich.....einfach grausam.

Möge es Queen jetzt gut gehen.
:blume:
 
Heute ist dein 37. Geburtstag, Queenderlin, continue to rest in perfect peace, my love . Gone- but always on my mind.

images

Mensch Fiory,

ich hab diesen Thread erst eben entdeckt, & wußte gar nicht durch welch schwere Zeit Du die letzten Monate gegangen bist.
Einen geliebten Menschen zu verlieren, ist mehr als das Herz aushalten mag, & die Gefühle die man durchläuft, in Worte kaum zu fassen.
Ich kenne dieses Gefühl leider nur allzu gut.
Ich habe meinen Lebensgefährten verloren, meine 2 beste Freundinnen & einen sehr engen Freund.
& das innerhalb von 2 Jahren......
Auch wenn es Dir jetzt etwas besser geht, so weiß ich, daß Dir die Queenie unendlich fehlt....& immer fehlen wird.
Diese Traurigkeit werden wir wohl für immer im Herzen zurück behalten, lediglich der Schmerz wird mit der Zeit sanfter.

Ich wünsche Dir, & auch mir selbst, aber auch Isisi, Hagall, Sunny, Ashes, Dany & all denen, die einen geliebten Menschen verloren haben, daß der Schmerz doch irgendwann ganz & gar verschwunden ist, & nur noch die schönen Erinnerungen im Herzen zurück bleiben.:blume:

Alles Liebe & ich drück Dich in Gedanken.:trost::umarmen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Meine Güte, 37....das ist echt kein Alter zum Sterben.

Der Tod eines nahen Menschen schmerzt immer, aber wenn ein Mensch sein Leben gelebt hat, kann man ihn eher annehmen als wenn er mitten aus dem Leben gerissen wird.
Mein Sohn war auch grad mal 30, das Leben noch vor sich.....einfach grausam.

Möge es Queen jetzt gut gehen.
:blume:

Jo, Sunny.... auch wenn ich inzwischen den Frieden damit hab, so wird mir immer noch a bissel schwummrig, wenn ich mir all die Jahre vorstelle, die jetzt noch ohne sie folgen sollen. Auf der anderen Seite ists einfach die Ebene des Bewusstseins, die den Verlust so schmerzlich macht bzw. überhaupt erst einen daraus generiert, auf einer ganz anderen Ebene ist es im Urgrund gehoppst wie gesprungen, da ist die Verbindung, sogar die Begegnung noch da. Und.... halte mich für einen irrealen Träumer, aber ich gehe echt davon aus, dass sie lebt und jetzt ihre Pläne verwirklicht. Sie hatte noch so unglaublich viel vor, zu dem ist sie ein so lebendiger und lebenslustiger Mensch (gewesen)... ich gehe davon aus, das das Ganze Leben samt Tod und Wirklichkeit nochmals völlig anders ist, als das, was wir so gemeinhin in der Vergessenheit für real halten... Und für dich und für deinen Sohn, aber auch für deinen Mann ein kräftiges :umarmen:
 
Zurück
Oben