Quecksilbervergiftung

Es gilt vor allen Dingen abzuklären was ausgeschlossen werden kann und wo ev. die Ursachen des Übels gefunden werden können....
 
Werbung:
Diffuse Ängste vor xyz zu haben kann psychosomatische Erscheinungen produzieren die einer leichten Vergiftung nicht so ganz unähnlich sind.

Von daher stellt sich bei mir bei Leuten die behaupten von sowas betroffen zu sein (nicht nur Schwermetalle, auch Elektrosmog ist da beliebt) ob die Substanz/Strahlung die Beschwerden produzieren oder die pure Beunruhigung zu dem Thema und generell Ängste die Beschwerden produzieren..

Naja, wenn da ein großes Blutbild um 15 Euro genügt, um wieder Ruhe zu finden, warum nicht.
Wenn das in Ordnung ist, kann man sich leichter um die Ängste kümmern.
 
Bei einem grossen Blutbild werden keine Schadstoffe ermittelt.

Ausserdem werden diverse Schadstoffe doch im Körper eingelagert, sind die dann überhaupt im Blut adäquat messbar?
 
Bei einem grossen Blutbild werden keine Schadstoffe ermittelt.

Ausserdem werden diverse Schadstoffe doch im Körper eingelagert, sind die dann überhaupt im Blut adäquat messbar?
Grundsätzlich ja, weil viel mehr Möglichkeiten als die Blutbahnen zum Transport gibt es ja nicht.
 
Quecksilber kann im Blut nicht nachgewiesen werden.
Es gibt Medikamente die werden gegeben damit sie das Quecksilber aus dem Körper binden, dann wird es über den Urin ausgeschieden, der danach im Labor untersucht wird um festzustellen ob eine Vergiftung/Belastung vorliegt.
Außerdem kann man es in Fingernägeln oder Haaren nachweisen.
 
Für eine gute und sichere Schwermetall-Ausleitung empfehle ich den Heavy-Metal-Detox-Smoothie von Anthony William, alias Medical Medium. Einfach mal googeln. Hat man seine Bücher, kann man sich die Arztbesuche sparen.
 
Meine Mutter wurde lange auf den Kopf gestellt, bis jemand auf die Amalgan Plomben kam. Diese wurden allesamt entfernt und durch Kunststoff ersetzt. Seither sind die Schmerzen imDaumen- Sattelgelenk soweit zurück gegangen, dass sie die Hand wieder normal benutzen kann.
 
Quecksilber kann im Blut nicht nachgewiesen werden.
Da ich mal länger mit Quecksilber zu tun hatte, wurde ich regelmässig untersucht (ist arbeitsmedizinisch vorgeschrieben).
Neben Schriftproben (ob man beispielsweise zu zittern beginnt) wurden auch Harnproben untersucht. Da ich Amalgamplomben hatte, wurde auch ein gewisser (wenn auch niedriger) Quecksilbergehalt gemessen.

Für eine gute und sichere Schwermetall-Ausleitung empfehle ich den Heavy-Metal-Detox-Smoothie von Anthony William, alias Medical Medium. Einfach mal googeln. Hat man seine Bücher, kann man sich die Arztbesuche sparen.

Danke für den guten Tipp.
 
Werbung:
Quecksilber kann im Blut nicht nachgewiesen werden.
Es gibt Medikamente die werden gegeben damit sie das Quecksilber aus dem Körper binden, dann wird es über den Urin ausgeschieden, der danach im Labor untersucht wird um festzustellen ob eine Vergiftung/Belastung vorliegt.
Außerdem kann man es in Fingernägeln oder Haaren nachweisen.

Deine Erkenntnis solltest Du unbedingt an die Labore schreiben. Die wissen nix davon und nehmen für unterschiedliche Hg-Nachweise doch glatt Blutproben... tztztz

https://www.labor-lademannbogen.de/...nalysenverzeichnis/analysis/show/quecksilber/

Der DMPS-Test für "chronische Hg-Belastung aus Amalgamfüllungen" ist höchst umstritten, da ihm jede Aussagekraft fehlt.
https://www.medizin-transparent.at/quecksilber-ausleiten
 
Zurück
Oben