Quatsche

Ich war Spielball derer, die keine Kontrolle über sich haben, was nur in labilen Phasen möglich ist/war. Durch ein zu durchlässiges vllt. mediales Wesen.
Jemand, der keine Kontrolle über sich selbst hat, kann erst recht keine Kontrolle auf andere ausüben. Das sind dann höchstens Scharlatane, die "vorgeben" bzw. den Eindruck zu erwecken versuchen, Energievampire o.ä. zu sein, indem sie sich aufspielen. In Wirklichkeit ziehst du dir, wenn du dich als Spielball, Opfer oder was auch immer siehst/bezeichnest, nur selbst Energie ab, machst dich selbst unnutzbar.
Viele mediale Wesen lieben die Manipulation.
 
Werbung:
Jemand, der keine Kontrolle über sich selbst hat, kann erst recht keine Kontrolle auf andere ausüben. Das sind dann höchstens Scharlatane, die "vorgeben" bzw. den Eindruck zu erwecken versuchen, Energievampire o.ä. zu sein, indem sie sich aufspielen. In Wirklichkeit ziehst du dir, wenn du dich als Spielball, Opfer oder was auch immer siehst/bezeichnest, nur selbst Energie ab, machst dich selbst unnutzbar.
Viele mediale Wesen lieben die Manipulation.
Mich fasziniert eigentlich, wenn man wo nicht mitmacht, dass ich meine mir einzubilden, da kommt oder passiert dann was. Ich hab irgendwann irgendwo mal gelesen, man gibt an Gott ab, wenn man selbst nicht "ausgleicht"? Sowas in der Art.
 
2017 soll Jupiter Saturn ja auffangen, die Schicksals-Erlebnisse, für die 3. Dekade Schützen. Bis Saturn sich dann ganz verabschiedet nach Jahren, auch 2017 noch, glaub ich. Hab ich gehört letztens. Könnte gut passen.
 
Das geht nun schon länger so, ich sehe mittlerweile bloß noch einen inneren Konflikt in ihr. Kann natürlich nur @Schnepe beantworten.
Heute hab ich kurz gegrübelt, ob Obdachlose "nur" nicht mehr hochkommen, in die andere Welt rein, weil sie nicht losgelassen werden, von paar Menschen, ob man da mal nachfragen könnte, mit wem und wo Probleme (Verbindungen) da sind und dann auf der anderen Seite was klären müsste/könnte. Nur weiss ich nicht, ob das mit Süchten und sowas zusammenpasst, dass manche auch für bestimmte Erfahrungen erst draussen sind, um sich zu verändern. Fällt mir dazu gerade noch ein. Thema Energien usw. Blödsinn bestimmt.
 
22.06.2017

Der Vater
fühlt sich eingeengt,
"ich halt das nicht mehr aus", ...

(Immer, wenn ich was öffentlich schreibe, "Privatkram", und die das im Dorf mitlesen, weicht was ab und weg von ihm, von dem Vater und von der Haus-Gegend. Bilde ich mir halluziös ein.)

... helfen, machen, texten wird mir an anderer Stelle umgedreht, dass ich ihn machen lassen will.

Dann ist das jetzt eben so.

Wenn 1 direkt reingeht, dann 2 und 3 vielleicht auch. (LG, BvfG, SG)
 
Wieso schreibst du "Privatkram" öffentlich, so dass es "die im Dorf" mitlesen können?
Ist ja logisch, dass Öffentliches öffentlich ist und Privates eigentlich privat sein sollte … :dontknow:
Von was schreibt ihr alle hier, von Beruflichem?

Ich nehm eh fast nichts ernst, ausser mir tut was weh und ich bekomm Pseudo-Krankheiten, deshalb kann ich auch "irgendwie" schreiben.
 
Werbung:
Von was schreibt ihr alle hier, von Beruflichem?

Ich nehm eh fast nichts ernst, ausser mir tut was weh und ich bekomm Pseudo-Krankheiten, deshalb kann ich auch "irgendwie" schreiben.

Und das ist auch richtig so, wenn man jeden Kummer in sich reinfrisst, wird man nur krank, diesen Fehler machte ich selber jahrelang, zu schweigen, das ist falsch. Es ist richtig, wenn du dich hier mitteilst, denn Kommunikation hilft, und kann Wunden etwas schliessen. ;)
 
Zurück
Oben