Quatsche

Wieso schreibst du "Privatkram" öffentlich, so dass es "die im Dorf" mitlesen können?
Ist ja logisch, dass Öffentliches öffentlich ist und Privates eigentlich privat sein sollte … :dontknow:

denke, dass das nur sie so wahr nimmt und fühlt und in realität genau niemand mit liest

es ist unter aderem ein teil der erkrankung, dass man seine eigenen gedanken "hört" als wären sie von aussen

ich lese das hier, weil ich im forum registriert bin und ich mehr oder weniger regelmäßig die UF durchschaue....
 
Werbung:
Ich schrieb TAGEBUCH, nicht irgendwelchen Scheiss in der virtuellen Welt. Ein BUCH!
So richtig mit Stift usw. Das hier ist ein Esoterikforum (soll es sein) und keine Therapieeinrichtung.


sollte man das nicht den anderen überlassen wie sie das handhaben, können ja
nicht alle so wie Du sein. Ja, vielleicht ist sie durch, na und, war ich auch schon.
Und ehrlich, ich lese hier so viel Sinnbefreites in diesem Forum, da fällt
Schnepe doch gar nicht auf.
 
sollte man das nicht den anderen überlassen wie sie das handhaben, können ja
nicht alle so wie Du sein. Ja, vielleicht ist sie durch, na und, war ich auch schon.
Und ehrlich, ich lese hier so viel Sinnbefreites in diesem Forum, da fällt
Schnepe doch gar nicht auf.

abgesehen davon...mich regen Gedanken der Anderen an, die nicht mit meinen eigenen übereinstimmen...wie ein Impuls für einen neuen Gedankengang, mitunter völlig abseits vom Anreger selbst, aber stark genug, mir (einem Erdzeichen mit wenigen Luftanteilen) einen schöpferischen Kick zu verleihen.
Also @Schnepe, einen Dank auch an Dich für die anregende Wirkung auf meine grauen Zellen. :blume:
 
abgesehen davon...mich regen Gedanken der Anderen an, die nicht mit meinen eigenen übereinstimmen...wie ein Impuls für einen neuen Gedankengang, mitunter völlig abseits vom Anreger selbst, aber stark genug, mir (einem Erdzeichen mit wenigen Luftanteilen) einen schöpferischen Kick zu verleihen.
Also @Schnepe, einen Dank auch an Dich für die anregende Wirkung auf meine grauen Zellen. :blume:

Bei mir ist es auch die Vielfältigkeit, jeder lebt in seinem eigenen Space und das Achte ich.

Ich bin Wassermann-Waage und glaube mein Mond ist im Zwilling, ich weiß gar nicht
was Bodenhaftung ist, dass muss ich mir schwer erarbeiten.
 
Ausgleich -
Im Sinne eines Landes

... müsste ja dann auch sein:

Achte das Kleine, denn im Kleinem findest du das ausgeglichene-angepasste Grosse.

:rolleyes:

Das liess mich gerade an Heime und Center denken, die als einzige helfen und dadurch ja auch richtig denken können müssten, von anderen aber eher getreten werden. So aus meiner Erfahrungs-Sammlung gerade.

(Wer grösser und wer kleiner gemacht werden kann, wie "einfach", ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinnvoller und v.a. hilfreicher wäre es aber, Schnepe schriebe den ganzen Kram in ein Buch, um irgendwelchen Ballast, egal wie abstrus es auch ist... von sich zu lassen, als hier das Forum, teils sogar in Spielebereich usw.... damit zuzukrachen.

In fast jeder Therapie wird einem nahe gelegt, ein "Sorgenbuch" oder "Gedanknheft" zu führen, eben aus diesem Grund.

Über öffentliches Schreiben könnte alles mögliche für einen Menschen kommen: Ideen, Heilung, Balsam, ... (über Energien, Reaktionen, Mitdenken, Mitfühlen).

Oder wenn was zu viel ist oder sich jemand blöd verhält, wann gut ist. Da hilft dein Geschreibe aber eigentlich auch nichts, wenn du nichts aussendest @Amarok.

Wenn so aussen nichts in Kontakt geht, heisst es gerade, dann so, dieser Weg, zum Beispiel.
 
Werbung:
Wo würde sich der Teufel verstecken, wenn nicht da, wo er am wenigsten vermutet wird und sich am meisten mit allem rausgeredet bekommt. Wenn Gott Stillstand ist, muss alles, was mit dem Teufel zusammenhängt, Kraft und Bewegung sein? Und wo finden Menschen in ihrer Umgebung die meisten Ausströmungen durch zu viel Kraft?
 
Zurück
Oben