Qualität meiner neuen Beziehung

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo!

Ich habe jetzt endlich mal wieder einen Freund. Leider kriselt es jetzt schon gewaltig, nach einem Monat. Er kommt aus Indien und ist seit 3 Jahren in Deutschland. Leider kann er immer noch kein Deutsch und ich weiß auch nicht so recht, was ich überhaupt von der Beziehung erwarten soll.
Frage: Wie ist die Qualität der Beziehung?
123 Keine Signi



 
Werbung:
was ich überhaupt von der Beziehung erwarten soll.

Könnte die letzte Reihe auf Eure Motivation hindeuten?

Viell. wäre es wirklich zu klären, was DU für eine Motivation hast und was ER für eine Motivation hat? Obwohl, wenn ich mir das alles so angucke, die letzte Reihe, ist doch sehr positiv...Ente gut - alles gut?

Die mittlere Reihe könnte sein, daß eine Auseinandersetzung zu einer "Entfernung" führt so langsam aber allmählich

Die obere Reihe scheint irgendwie mit einer geheimen Verwicklung zu tun haben. Oder eine andere Frau?

Darf ich 4 Fragen stellen? Ich tue es mal:
Unterhaltet Ihr Euch auf Englisch?
Hat er hier in Deutschland einen gesicherten Aufenthaltsstatus?
Und wie kommt es, daß ihr nach 1 Monat schon Krisen habt? Eigentlich ist man ja über beide Ohren verschossen, daß man Krisen gar ned hat bzw sieht.
Habt Ihr eine gemeinsame Basis?

Wenn die Fragen zu indiskret sind, entschuldige ich mich im Voraus dafür und bitte ignoriere dann meine Fragen.

Bis dann, liebe Marie

an
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben