Qual der Wahl ... bitte um Hilfe!

jomo

Mitglied
Registriert
20. März 2006
Beiträge
145
Muss mich zwischen 2 Männern entscheiden, irgendwie kann ich mich aber von keinem der beiden richtig lösen ... hab wirklich keine Ahnung welcher denn nun "der Richtige" sein könnte und hab Angst eine falsche Entscheidung zu treffen.

Vielleicht kann mir jemand aufgrund der Horoskope weiterhelfen?
Bin für jeden Ratschlag dankbar!

meine Daten: 12.01.1980, 05:42 Uhr in Villach (Kärnten)
X: 23.11.1981, 16:25 Uhr in Villach
Y: 27.12.1983, 01:58 Uhr in Villach

Schon mal Danke im Voraus!
Bin gespannt auf Eure Meinungen!

lg jomo
 
Werbung:
Kann dir leider nichts übers Horoskop sagen, ich halte davon nicht sehr viel. Denn es sagt nicht wirklich etwas darüber aus, wie man zusammen passt. Denn es kommt auf jeden einzelnen Menschen an, wie kompromissbereit er ist.

Hast du für dich schon mal eine Liste mit pro und contra der beiden Männer gemacht? Erzähl mal ein wenig von den Jungs.

LG
mimi
 
erzähle beiden voneinander und dann schau mal..

Gruss
GAby

toller Vorschlag !!

lade beide zu einem flotten dreier ein und dann fühl mal ??? oder wie? ;)


jomo, sei doch so nett und versuche nicht, die Astrologie zu missbrauchen, um einen dir im Moment nicht lösbar erscheinenden Konflikt in den Griff zu bekommen.

in der Synastrie mit den Herren werden jeweils andere Inhalte und Themen sichtbar sein, aber Astrologie ist kein Werkzeug, um einen Menschen als besser und den anderen als schlechter hinzustellen.
 
die beiden wissen voneinander!
ich hab auch nicht mit beiden eine beziehung ... es handelt sich um ex und derzeitigen freund!

hallo!

wer hat denn schluss gemacht bei der alten geschichte?
warum hast du jetzt (wieder?) gefühle für den ex? oder waren sie nicht weg?
wie / warum bist du mit dem neuen zusammengekommen?
wen liebst du? lieben dich beide? oder ist beides nix richtiges?

vielleicht erst vorab..
spielt ja auch ne rolle ;)
 
wenn es um einen ex und einen derzeitigen freund geht, dann ist es ja eh keine frage, für wen du dich entscheiden sollst, jomo ... da geht es dann eher darum, dass in wirklichkeit deine bindung an den ex noch besteht.

wie groß ist deine eigene angst vor liebesentzug, dass du einen ehemaligen partner nicht loslassen kannst?

alles liebe,
jake
 
Werbung:
Muss mich zwischen 2 Männern entscheiden, irgendwie kann ich mich aber von keinem der beiden richtig lösen ... hab wirklich keine Ahnung welcher denn nun "der Richtige" sein könnte und hab Angst eine falsche Entscheidung zu treffen.


Hallo,

ich würde die Tarotkarten dazu befragen, kannst du auch im Internet GRATIS machen!

http://www.tarot.de/kartenlegen/index.php?c=c_leg

Viel Glück bei Deiner End-Scheidung.

Stefan
 
Zurück
Oben